Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Sat Nov 07, 2009 2:56 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Also ich finde, es grenzt an eine Frechheit...

Metalltrommel ist außerdem auch noch verkehrt.
[url]
http://www.amazon.de/gp/product/B001EOP ... d_i=301128[/url]

Und sowas auch noch bei amazon, da muss ja etwas vom Hersteller angegeben worden sein - oder nicht?

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Sat Nov 07, 2009 6:16 pm

Eigentlich will ich nicht meckern... aber das finde ich auch ziemlich dreist.


          Top  
 
 Post subject: Re: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Mon Nov 09, 2009 2:43 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Verantwortlich für die Produktbeschreibung ist der auf amazon auftretende Verkäufer, die Firma Allton. Es handelt sich hier möglicherweise um eine Markenrechtsverletzung. Ich habe mich nicht geärgert, sondern eine Mail an PANArt geschickt. Die haben Anwälte, die sich um soetwas kümmern, wenn es justitiabel ist.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Mon Nov 09, 2009 3:47 pm


Joined: Wed Jul 08, 2009 4:56 pm
Posts: 6
da scheint wolhl jemand mitzulesen, denn die bezeichnung wurde geändert


          Top  
 
 Post subject: Re: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Mon Nov 09, 2009 7:38 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Wow, wir haben gegen amazon gewonnen ;)

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Mon Nov 09, 2009 9:06 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Unwahrscheinlich dass die Firma Allton hier mitliest. Wahrscheinlicher ist, dass sie schnell auf einen entsprechende Aufforderung von PANArt reagiert haben, was erfreulich ist.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Dreist als Hangähnlich angeworben
PostPosted: Tue Nov 10, 2009 9:57 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Sehr gut, ich habe mehrfach amazon seit Monaten angemailt und auch den Anbieter, ohne Antwort.

Es gibt auch einen youtube Kanal, der Caisa lastig ist, während auch Hangvidoes und Klönge zu sehen/hören sind.

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group