Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Frage an Hangspieler
PostPosted: Fri Nov 06, 2009 7:34 pm


Joined: Fri Nov 06, 2009 7:26 pm
Posts: 1
Ich hab da auch mal eine Frage:

Ich beschäftige mich zusammen mit einem Kollegen im Rahmen einer Selbstständigen Arbeit an unserer Schule mit dem Hang.

Nun müssten wir Schweizer Hang-musiker (wegen dem Thema am besten aus dem Kanton Bern) einige Fragen betreffend den Erfahrungen mit dem Hang stellen. Wie es sich anfühlt, Hang zu spielen, wie sie auf das Hang gestossen sind etc.

Wäre froh, wenn jemand Zeit hätte. Am besten innerhalb der nächsten Woche..

Freundliche Grüsse

apicard


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group