Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Re: HANG goodies bzw. merchandising
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 10:39 am


Joined: Fri Nov 27, 2009 9:09 pm
Posts: 40
Location: Hessen
ich denke, dass das geschriebene wort immer anders verstanden wird als das gesagte und um das geschriebene wenigstens einigermassen von der betonung rüberzubringen, dafür gibt es eben die smilies, die von beatekatze an entsprechender stelle gesetzt worden sind.
@ Ix, wenn du die beiträge nochmal liesst unter der berücksichtigung der smilies, dann verstehst vielleicht auch du das ganze anders...

wollte hier mit den shirts auch nicht eine solche diskussion in brand setzen. :?

schönen sonntag, gid


          Top  
 
 Post subject: Re: HANG goodies bzw. merchandising
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 2:03 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
gid wrote:
@ Ix, wenn du die beiträge nochmal liesst unter der berücksichtigung der smilies, dann verstehst vielleicht auch du das ganze anders...


Quitte wrote:
Ix, es ist schade zu hören, dass du dich komplett zurückziehen willst. :cry:


Ich sag jetzt gar nichts mehr. Image


          Top  
 
 Post subject: Re: HANG goodies bzw. merchandising
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 2:09 pm

harfe11 wrote:
Hallo!
Nun muss ich mich einmal zu Wort melden. Ich bin eine Frau, hab einen PC und hab noch nicht drüber nachgedacht, ob mir meine HangHangHang zu meinem Outfit passen. Da mir aber die Klänge so gut gefallen, ist mein Mitteilungsbedürfnis so gross, dass ich alle dran teilhaben lassen will und daher ein paar Videos auf Youtube unter dhangomi gestellt. Vielleich ist es eine weibliche Eigenschaft, dass wir nicht genug bekommen können - drum hab ich nämlich 3 Stück davon. Ich kann das Spielen aber mit mir allein genauso geniessen und spiel auch fast 2-3 Stunden pro Tag.
Liebe Grüsse
Dagmar


Das freut mich, ich werde sofort mal bei dir stöbern! Das mit dem Outfit war auch von mir ironisch gemeint ;-) Immerhin ist es auch mir persönlich total wurscht, ob meine Schuhe zu meinem Hang passen :mrgreen:


Hey gid, keine Sorge wegen der Diskussion, dafür ist doch ein Forum da. Ich finde die "Diskussion" in diesem Thema doch ganz nett.


Hüte dich Ix das Schweigegelübde nun doch abzulegen *mit dem Finger droh* Obwohl, wir können uns dann ja noch mit dem Hang verständigen ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: HANG goodies bzw. merchandising
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 2:24 pm

User avatar

Joined: Sun Sep 13, 2009 3:27 pm
Posts: 3
Location: Andorra la Vella
Apropos Smilies, ich suche noch nach einigen Hangbesitzern,
die mir ihr Hang für meine nächste Hang House Party in Andorra
La Vella ausleihen.

Image

Ihr Horatio Ugly Domsch
Hang Torture Event Manager

Image

_________________
Your problem is my pleasure!


          Top  
 
 Post subject: Re: HANG goodies bzw. merchandising
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 2:30 pm


Joined: Mon Apr 06, 2009 8:24 am
Posts: 126
Location: Schweiz
Ixkeys wrote:
Je länger ich dabei bin, desto mehr sinkt mein Mitteilungsbedürfnis. Im Sommer werde ich wahrscheinlich mein Schweigegelübde ablegen. Der wahre Hangspieler spricht sowieso ausschließlich mit den Händen. 8-)


Hallo Ix,
schreiben darfst Du doch, auch wenn Du ein Schweigegelübde ablegst, oder? ;) Ich hoffe jedenfalls weiterhin von Dir zu lesen. :)
Liebe Grüsse,
Gitta, eine Hangspielerin, die, ab-und zu, auch ein Mitteilungsbedürfnis hat ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: HANG goodies bzw. merchandising
PostPosted: Wed Jan 13, 2010 3:35 pm

User avatar

Joined: Sat Aug 15, 2009 10:34 am
Posts: 45
Location: Bern
@ugly domsch: also wenn mit den hanghang so umgegangen wird, wie`s der smiley tut, wird`s wohl nicht nur schwierig (was es wohl wahrscheinlich eh wird, da niemand, den ich kenne, sein hang einfach mal so ausleihen würde und schon gar nicht an irgend ne hang house party...), sondern unmöglich, auch nur ein einziges zu finden... :mrgreen:

_________________
Liebe ist zulassen...
Image


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group