Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Fri Jan 22, 2010 6:35 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Hangspielern in Deutschland oder Orten wo sie sich treffen.

Gibt es ein Portal oder eine Suchmaschine wo man fündig wird oder hat jemand paar Infos?

Grüße, Hangman

Nachtrag: Ich selber wohne ca 10 km von Düsseldorf und bin bereit 300-400 km zu fahren.

ps: @ Ixkeys: Wo hast du diese Zahl her ? 1673 :D

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Fri Jan 22, 2010 7:15 pm

Willkommen!

Schloßkeller Windecken Da gibt es jeden zweiten Donnerstag ein Treffen, bei dem auch zwei Hangspieler anwesend sind.

Reine regelmäßige Treffen sind mir nicht bekannt. Aber man kann ja was anleiern, wenn Interesse besteht und sich ein Ort findet.

Ansonsten ist dieses Jahr eventuell wieder ein Hangsonic geplant in Hiddenhausen. Da weiß ich aber noch nichts Genaues.

Nicht in Deutschland, aber auch ein geplantes Treffen ist dieses hier:
Hang uut Holland Weitere Infos sollen folgen, ich werde sie dann im Forum bekannt geben.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Fri Jan 22, 2010 8:30 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn alles klappt bin ich nächste Woche auf der Jam-session im Schloßkeller :)

Auf der holländische Webseite steht, daß im Juni ein Hangtreffen statt finden wird. Leider werde ich zu dem Zeitpunkt 20.000 km weiter weg sein im Rahmen des Studiums. Die Hangsonic kann ich wahrscheinlich auch nicht zu besuchen wenn sie wieder im August ist.

Naja, will hoffen daß noch mehr Antworten kommen :)

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Fri Jan 22, 2010 8:48 pm

Hangman wrote:
Wenn alles klappt bin ich nächste Woche auf der Jam-session im Schloßkeller :)


Wäre klasse, wenn du dann mal berichtest, mich reizt es auch ein wenig daran teilzunehmen :) Nächste Woche kann ich nur leider nicht, sehr schade.
Schade auch, daß du nicht nach Holland kommst, das Treffen dort habe ich schon fest für mich eingeplant. Endlich mal raus aus dem Alltag :mrgreen: Und dann fahr ich weiter ans Meer ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Fri Jan 22, 2010 9:13 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Ok. Falls ich auf der Jam session sein sollte nächste Woche schreibe ich paar Zeilen dazu.

Nach Holland runterzukommen zu dem Hangtreffen reizt mich sehr. Habe selber 3 Jahre in Den Haag gewohnt doch zu der Zeit kannte ich das Hang noch nicht. Naja, vllt sieht man sich ja so mal.

Viel Spass am Meer. Grüß mir die Möwen. :P

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Sat Jan 23, 2010 12:03 am

User avatar

Joined: Sun Mar 29, 2009 1:36 pm
Posts: 46
Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.

Ixkeys Mod


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Sat Jan 23, 2010 12:14 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Hangman wrote:
ps: @ Ixkeys: Wo hast du diese Zahl her ? 1673 :D


Wenn du dich nicht mit dem Hinweis auf meine Allwissenheit :mrgreen: zufriedengeben willst oder kannst, bleibt nur die profane Antwort, die hier nachzulesen ist: viewtopic.php?p=1336#p1336

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Sat Jan 23, 2010 12:21 am

Ich muss gestehen, du irrst dich mit der Zahl. Weißt du nicht, daß es "42" ist?

:mrgreen:


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Sun Jan 24, 2010 12:18 am

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Eeh...nun bin ich schlauer was die in Deutschland lebenden Hangspieler anbelangt...1:0 für dich Ixkeys^^

Dieses Treffen im Schloßkeller wäre super aber wenn ich nicht dort übernachten will, werde ich 3-4 std mitten in der Nacht zurückfahren müssen -.-

Wäre schön wenn sich eine andere Option ergibt.

Deshalb wünsche ich mir, daß hier jemand sehr bald reinschreibt der keine 100km von mir weg wohnt und mit dem ich mich nächste Woche treffen kann *Ein-Räucherstäbchen-anzünd* :mrgreen:

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Sun Jan 24, 2010 4:53 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Also bis zu mir wären es nur etwa 80 km

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Mon Jan 25, 2010 9:24 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Der Schlosskeller Windecken ist ein guter Tipp. Werde mir das bei Gelegenheit anschauen. Schätze mal, dass ich etwas mehr als eine Stunde zu fahren habe.
Mache ich aber nur, wenn´s Wetter etwas besser ist.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Mon Jan 25, 2010 10:53 am

bongo wrote:
Mache ich aber nur, wenn´s Wetter etwas besser ist.


Verständlich, wenn man so raus schaut *brrrr* Langsam kann es mal aufhören, sonst sieht es düster aus, weil unsere Fenster bis obenhin zugeschneit sind :mrgreen:


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Mon Jan 25, 2010 11:49 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Die Probleme hat @funky im Moment offensichtlich nicht !!!!
Vielleicht gibt´s in Malaysia oder auf Borneo noch Streusalzreserven - hier wird´s ja langsam eng! :lol:


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Wed Jan 27, 2010 5:17 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Hallo Zusammen,

Das Wetter hat mir nen Strich durch dir Rechnung gemacht was die Jam im Schloßkeller anbelangt.

Hab hier vorhin einen Link gefunden wo man ein paar Hangspieler weltweit findet:

http://www.hang-music.com/directory.php?action=search

@Ixkeys: melde mich per PN bei dir :)


Gruß Hangman

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland
PostPosted: Thu Jan 28, 2010 10:24 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Hangman wrote:

Hab hier vorhin einen Link gefunden wo man ein paar Hangspieler weltweit findet:

http://www.hang-music.com/directory.php?action=search



Bei hang-music.com tut sich ja kaum noch was!
In diesem Forum hier man besser aufgehoben !!!


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Deutschland / Raum Aschaffenburg,Frankfurt
PostPosted: Thu Feb 18, 2010 6:51 pm


Joined: Mon Oct 05, 2009 11:47 pm
Posts: 19
beatzekatze wrote:
Willkommen!

Schloßkeller Windecken Da gibt es jeden zweiten Donnerstag ein Treffen, bei dem auch zwei Hangspieler anwesend sind.

Reine regelmäßige Treffen sind mir nicht bekannt. Aber man kann ja was anleiern, wenn Interesse besteht und sich ein Ort findet.

Ansonsten ist dieses Jahr eventuell wieder ein Hangsonic geplant in Hiddenhausen. Da weiß ich aber noch nichts Genaues.

Nicht in Deutschland, aber auch ein geplantes Treffen ist dieses hier:
Hang uut Holland Weitere Infos sollen folgen, ich werde sie dann im Forum bekannt geben.




Hallo,

kennst Du weitere Hang-Spieler im Raum Aschaffenburg (Frankfurt)?

Wir könnten in AB zur wärmeren Jahreszeit einmal eine
Hang-Session veranstalten.

Wir (mit der Praxis) haben dort ab März einen Raum
mit ca. 120 qm.
Zugang zum Garten, günst.Übernacht.-Möglichkeit.

Da passen einige rein, auch Zuhörer.

Alles weitere bei mir (Lumen-Matthias/06021-4544155 oder 01577-8153279)

Herzliche Grüße, noch aus derm Raum Würzburg,
ab 1.März unter der 06021-4544155 und Nachricht
für mich hinterlassen oder kurz auf Handy anrufen,
ich rufe sofort zurück (außer ab 24 Uhr).

Matthias / Lumen


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group