Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Thu Mar 11, 2010 10:25 pm


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
Hallo
ich bin gerne mit kindern habe selbst 4.meine ganze Familie und ich sind von dem klang des hang sehr beeindruckt.
es würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte einen hang spieler live zu hören und es natürlich auch selbst mal spielen zu dürfen.
ich nehme auch eine längere fahrt gerne in kauf um es zu spielen,denn das ist das was noch fehlt um 100% von dem hang überzeugt zu sein.es geht mir hierbei um den für meine ohren unverwechselbaren außergewöhnlichen klang des instrumentes

wer kann mir da weiter helfen?

danke

klaus


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Fri Mar 12, 2010 8:24 am


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
http://dieweltistklang.de/shop/page/3?shop_param= wenn ich mich recht erinnere, hat Frau Berger auch einen oder mehrere Hanghang. Die ist jedenfalls in München und kann Dir eventuell weiterhelfen. Viel Erfolg


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Fri Mar 12, 2010 9:21 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Klaus,

erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, daß es in Deiner Nähe Hangspieler gibt. Vieleicht hast Du ja Glück und es meldet sich jemand.
Der Tip vom Märchenmann wird Dir wohl eher nicht sehr weit helfen.
Nadine Berger vertreibt die Caisa und das ist was ganz anderes.
Von ihrem Hang hat sich Nadine vor einiger Zeit getrennt. Könnte sein, daß sie noch ein älteres hat, was ich aber nicht glaube.
Dort kannst Du also wohl kein Hang erleben.

Wo hast Du denn das Hang gehört? Im Internet? Da bekommst Du nur eine kleine Ahnung davon, wie ein Hang wohl klingt. Im Grunde hörst Du ja nur Deine PC Lautsprecher. Aber dies genügt schon für eine Idee, das stimmt.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Fri Mar 12, 2010 9:54 am


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
hallo und DANKE

hab gleich mit frau berger kontakt aufgenommen und treffe sie.wow das ging ja flott!

Danke

bis dann

klaus


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Fri Mar 12, 2010 7:28 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Ich möchte mich allerdings Frank anschließen. Nadine Beger hat vor kurzem ihr Integrales Hang gegen ein älteres getauscht. Das wird dir kaum einen Eindruck davon vermitteln wie sich ein aktuelles Hang von PANArt spielt und anhört. Das solltest du im Hinterkopf haben.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Fri Mar 12, 2010 8:04 pm


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
hallo

ja danke nochmal für eure wertvollen nachrichten sehr interessant.
ich höre mir erst mal gerne alles an was mich an neuen klängen erwartet.
geld habe ich sowiso keines

suche außer frau berger also weitere hang spieler in Müchen und Umgebung

Wie lange ist denn dann zur Zeit die aktuelle Wartezeit für ein hang der neuesten generation??
grüße

christian


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Fri Mar 12, 2010 10:56 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Es gibt keine definierbare Wartezeit. Im Dezember haben ein paar hundert Interessenten eine Zusage bekommen. Sie werden sich ihr Freies Integrales Hang im Laufe dieses Jahres in Bern aussuchen können. Allen anderen, die sich um ein Freies Integrales Hang beworben hatten, erhielten eine Absage. Ob im Laufe dieses Jahres noch andere eine Zusage erhalten können, und wann PANArt wieder Entscheidungen treffen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Sat Mar 13, 2010 8:28 pm


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
hallo

dnake für diese nachricht schaun ma mal was passiert

klaus


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Sat Mar 13, 2010 8:31 pm


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
hallo nochmal

möchte immernoch leute treffen um das hang mal zu spielen

klaus


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Sat Mar 13, 2010 8:54 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Ich denke, einmal schreiben reicht...
Wenn jemand aus München das hier liest, wird er sich sicher melden.
Den Thread immer und immer wieder zu pushen, wird nichts nützen.

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Sun Mar 14, 2010 8:18 pm


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
hallo

aber immer und immer wieder puschen will ich hier nix.war aber sicher nicht als vorwurf von dir gemeint. ich schreibe einfach nicht oft in internetforen denn ich gucke gerne in die augen meines gegenüber

entschuldigung herr quitte !

mfg

klaus


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Sun Mar 14, 2010 8:32 pm

Aber ein einziges Thema tuts doch auch ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: hang in München und weiterer Umgebung ausprobieren
PostPosted: Sun Mar 14, 2010 8:43 pm


Joined: Thu Mar 11, 2010 9:51 pm
Posts: 10
das war die strafe weil ich zu viel gesagt habe ;)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group