Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Caisas auf der Musikmesse
PostPosted: Wed Mar 24, 2010 8:03 pm

User avatar

Joined: Mon May 25, 2009 11:17 pm
Posts: 42
Location: Fulda
Hallo,

wollte nur bescheid sagen, dass es auf der Musikmesse einen Stand in Halle 3 gibt, an dem man ein paar Caisas spielen kann. Das gehört zwar nicht ganz in dieses Forum hier, aber ich habe es bewusst gewählt, weil die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass ein Musikmessebesucher diesen Thread hier vor seinem Musikmessebesuch liest ;). Leider war der Lärm ganz schön groß in der Drums & Percussion Halle, aber die Caisas waren wirklich nicht schlecht. Waren wirklich ein paar schöne dabei. Leider weiss ich die genaue Standnummer nicht, aber der Stand gehört zu einem Shop namens Afroton. Ziehmlich nah an den zentralen Eingängen der Halle 3.

Gruß, Michi


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group