Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Freies Integrales Hang
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 9:11 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Zusammen,

in nur wenigen Tagen, am Ende dieser Woche, reisen die ersten Leute nach Bern zu Panart um dort ihr Freies Integrales Hang auszuwählen.
Ich wünsche allen die dort eingeladen sind, eine schöne Zeit im Hanghaus.
Genießt eure erste Begegnung mit dieser wunderschönen Klangskulptur.
Ich freue mich schon auf eure Berichte hier im Forum, über Eure ersten Schritte auf Eurem "Hangweg".
Mit dem Freien Integralen Hang öffnet Panart ein neues Kapitel auf der Reise auf diesem Weg. Ich bin sicher daß das Freie Integrale Hang vielen Menschen eine Menge Spaß, Freude und inneren Frieden geben wird.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Freies Integrales Hang
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 11:04 am


Joined: Fri Jun 26, 2009 3:00 pm
Posts: 18
Location: Vienna City
Hej Funky :)

oh yes, morgen ist's soweit! Du kannst dir sicher sein, dass ich hier meine ersten Erfahrungen auf dem FIH berichten werde. Die Zusammenschmelzung zweier Seelen ;)

LG

Vorfreude ist fast das Schönste ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Freies Integrales Hang
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 11:34 am

User avatar

Joined: Tue Sep 01, 2009 4:56 pm
Posts: 30
Location: Basel
Auch ich wünsche allen viel Vergnügen und Vorfreude ein solch wunderbares Instrument aussuchen zu dürfen..

Geniesst die Zeit in Bern mit Felix Rohner und Sabina Schärer.. und nicht vergessen, die schöne Aare.... *mirwünschauchwiedermaldortzusein*

Klangvolle Grüsse :)

_________________
...HANGing around... all day long...


          Top  
 
 Post subject: Re: Freies Integrales Hang
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 3:26 pm

Viel Freude allen die aussuchen dürfen!
Ich habe schon erzählt bekommen, wie wunderbar sie alle klingen, alle unterschiedlich, aber alle gleich wunderbar. Ein wenig "tiefer" noch als die alten IH. Ich bin SO gespannt auf eure Berichte!



Auch wenn es so klingen sollte, ich bereue es immer noch nicht und bin sehr, sehr glücklich :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Freies Integrales Hang
PostPosted: Tue Mar 30, 2010 7:34 pm


Joined: Thu Mar 04, 2010 11:17 pm
Posts: 19
Hallo Frank
Danke schön für Deine lieben Wünsche.
Bin so froh das das warten nun vorbei ist. Meine Ungeduld ist nun schon fast unerträglich!!!!
Habe mich noch nie auf was so gefreut, außer natürlich auf meine Kinder, und als ich zum 40zigsten zum Kilimanjaro rauf bin.
Donnerstag abend geht es los und am Freitag bin ich dann in Bern. Mag noch garnicht an die lange Fahrt denken!!!
Werde ganz bestimmt drüber erzählen wie es für mich war, bei Felix und Sabina und natürlich von meinem Hang.
Alles liebe aus dem Norden
Frank


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group