Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Die Hangbibliothek ist online
PostPosted: Thu Apr 29, 2010 7:37 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Über zwei Jahre gab es das Hangblog nun in seinem bisherigen Erscheinungsbild. Nun wurde es Zeit, einige grundlegende Veränderungen vorzunehmen. Schon lange war das Hangblog kein typisches Weblog mehr, und es häuften sich die Inhalte, die nicht so recht ins Korsett eines Blogs passen wollten. Neben einem neuen Design habe ich deswegen auch eine neue Strukturierung der Inhalte in Angriff genommen.

Image

Die Website gliedert sich künftig in zwei Bereiche: Das Hangblog und die Hangbibliothek.

Das Hangblog wird sich seiner Kernaufgabe, der Herausgabe eher kürzerer, chronologisch geordneter Nachrichten und Beiträge widmen, zu denen Leserinnen und Leser auch Kommentare verfassen können.

In die neue Hangblibliothek wandern Veröffentlichungen verschiedener Autoren von grundsätzlicher Bedeutung, die dauerhaft übersichtlich zugänglich sein sollen. Hier findet man auch die Veröffentlichungen von PANArt. Auch das bisherige Internetverzeichnis "Das Hang im Internet" ist nun in die Hangbiblothek integriert.

http://www.hangblog.org

In den kommenden Wochen werden einige interessante neue Veröffentlichungen folgen und bestehende Inthalte aktualisiert werden.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Die Hangbibliothek ist online
PostPosted: Thu Apr 29, 2010 7:44 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo,

@Ixkeys
sieht gut aus. :)
Schön ist auch das Bild vom Freien Integralen Hang oben auf der Seite.
Die Farben mag ich auch. Gelungene Arbeit.
Über den Inhalt sag ich nun mal nichts. Das wäre dann ja noch mehr Lob und zuviel Lob macht am Ende noch eitel. ;)

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Die Hangbibliothek ist online
PostPosted: Thu Apr 29, 2010 8:10 pm

Oh wie schön, ich schau gleich mal rein und stöbere ein wenig :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Die Hangbibliothek ist online
PostPosted: Fri Apr 30, 2010 8:49 am


Joined: Mon Apr 06, 2009 8:24 am
Posts: 126
Location: Schweiz
@Ix
Klar und schön gestaltet. Vielen Dank. :)
gitta


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group