Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Mon May 31, 2010 2:42 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 1:37 pm
Posts: 6
Hallo Zusammen,

viel unterwegs war ich in den letzten Jahren, hab auch immer wieder Konzerte bzw. kleine Auftritte gespielt
spontan, gebucht oder wieauchimmer

Jetzt nehme ich mir mal die Zeit hier eins zu bewerben, weil es auf dem Gelände stattfindet wo ich nun erstmal sesshaft bin.

Es findet statt in "Rietkötters Kotten" einem sehr schönen alten Bauernhaus auf dem Gelände der
"Permakultur Mutter Erde" (Homepage siehe unten :) in Hembergen (eigentlich Greven, ca 25km nördlich von Münster
Anfahrtsbeschreibung siehe Homepage)

Beginn ca 20:00 Uhr Kosten: 6 Euronen

Ich werde solange ich Lust habe und die Leute zuhören, spielen. Überwiegend auf meinen Hanghang aber auch auf vielen anderen meiner Instrument wobei ich diese zeitweise Nutze um durch eine Loopstation ein paar dezente "Hintergrundschleifen" unter das Hangspiel zu legen.

Wer früher kommen möchte um sich das Gelände anzuschauen, Gemüse frisch vom Feld zu essen oder einfach nur die Natur zu genießen ist dazu herzlich eingeladen!!!

Ausserdem gibt es die Möglichkeit ein Zelt mitzubringen um zu nächtigen und den Ausklang am Feuer lange zugenießen (oder auch bei 'nem Gläschen Wein oder einem Bier ...).

Wer Lust hat zu kommen (und über Nacht zu bleiben) schreibt mir am besten kurz damit wir planen können (wer Angst vor'm Wetter hat und trotzdem über Nacht bleiben möchte, erwähnt das am besten kurz :)

Meine Myspace Seite findet ihr hier: http://www.myspace.com/triponhang

hier einen Eindruck von meinem Hangspiel : http://www.youtube.com/watch?v=cz5bMQFHjC0

und die Homepage des Ortes mit Wegbeschreibung hier: http://www.permakultur-mutter-erde.de/

Würd mich über Rückmeldungen, besonders über Zusagen natürlich sehr freuen :)

Allen Alles Gute,
Jaron


          Top  
 
 Post subject: Re: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Mon May 31, 2010 4:39 pm

Das klingt sehr schön, und ich würde wirklich gerne mit Zelt und Hang (wenn das denn "erlaubt" ist) vorbei kommen. Leider habe ich an dem Wochenende Termine und weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Vieleicht kann ich es mir "freischaufeln, das wäre toll.
Sag, kommt André eventuell auch? Ich habe ihn letztes Jahr in Frankfurt kennen gelernt und ein wenig mit ihm zusammen ge"hangt", es wäre schön auch ihn dort wiederzusehen.

Ich werde schauen, daß es klappt :)


          Top  
 
 Post subject: Re: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Wed Jun 02, 2010 1:09 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Das hört sich sehr gut an ! Wir werden auch kommen !

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Wed Jun 02, 2010 5:21 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 1:37 pm
Posts: 6
Hejhej,

schön dass ihr kommen wollt.

und @beatzekatze (und natürlich jeden der ein Instrument mitbringen möchte):
KLAR!!! es geht ja um Musik, insbesondere um Hang Musik,
von daher begrüße ich es natürlich wenn jemand eines mitbringt !!!

Also, jeder ist mit allem herzlich willkommen :) (ausser Bomben, Panzer oder so'n Zeug ;) )


          Top  
 
 Post subject: Re: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Fri Jun 04, 2010 8:10 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hi Jaron,
wir bringen auch Klänge mit und werden wohl auch vor Ort übernachten.

Bis bald !
Martin

P.S.
an dieser Stelle sei Jarons CD empfohlen ! :)

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Thu Jun 17, 2010 8:33 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Ich werde morgen auch in Hembergen aufkreuzen und freue mich drauf, den einen oder die andere persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur virtuell erfahren konnte.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: 18.6. - Hang Konzert in Hembergen nördlich von Münster
PostPosted: Thu Jun 17, 2010 11:23 pm

Ich werds leider nicht schaffen :cry:


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group