Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Flugrost?!
PostPosted: Fri Jul 23, 2010 3:52 pm

User avatar

Joined: Sat Aug 15, 2009 10:34 am
Posts: 45
Location: Bern
Aloha allerseits

ich habe heute mit schrecken festgestellt, dass ich flugrost o.ä. auf meinem hang habe :o :x !
ich habe in letzter zeit meistens draussen gespielt und die luftfeuchtigkeit war recht hoch, wird wohl davon kommen... nur bringe ich den mist mit dem normalen hang-reinigungsspray nicht weg, kann mir da jemand einen tip geben? ich habe nämlich keine ahnung, womit ich an mein hang darf und womit nicht und der rost ist mir schon sehr unheimlich und soll möglichst sofort wieder weg!

liebe grüsse
anai

_________________
Liebe ist zulassen...
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Flugrost?!
PostPosted: Fri Jul 23, 2010 4:29 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Anai,

das Gefühl kenne ich leider auch von meinem Hang. Ich habe wohl "rostige Hände".
Felix und Sabina haben mir erklärt, daß dieser Rost dem Hang nicht schadet. Er ist allerdings auch nicht sehr gut zu entfernen. Sabrina hat mir dafür so einen Scotch Schwamm empfohlen. So einer, wo man Töpfe mit reinigt. Da die rauhe Seite benutzen und versuchen den Rost wegzurubbeln. Danach wieder schön einölen oder mit dem neuen Reiniger drüber.
Ganz weg ging der Rost bei mir leider damit auch nicht.

Viel Erfolg.

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Flugrost?!
PostPosted: Sat Jul 24, 2010 11:39 am

User avatar

Joined: Sat Aug 15, 2009 10:34 am
Posts: 45
Location: Bern
hallo frank, vielen dank für den tip - ich werd`s gleich mal ausprobieren und hoffe, dass das keine kratzer gibt! :P

schönes wochenende! :)
lg anai

_________________
Liebe ist zulassen...
Image


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group