Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Bekam eine Absage - Verwirrt und Traurig
PostPosted: Thu Aug 05, 2010 6:42 pm


Joined: Thu Aug 05, 2010 6:37 pm
Posts: 6
Bekam vor 2 Wochen eine Absage per Mail in der Stand sie bekommen keine Hang. Ich wohne in Zürich 2h von Bern entfernt... kann es nicht verstehn.... Habe inen 4 Seiten Brief geschriben...

Wie ist das genau, muss ich jetzt nochmal einen Brief versenden? Oder ist es aus mit dem Hang-Traum?


          Top  
 
 Post subject: Re: Bekam eine Absage - Verwirrt und Traurig
PostPosted: Thu Aug 05, 2010 6:52 pm

Tut mir leid daß du eine Absage bekommen hast. Wie du weiter vorgehst liegt wohl in deinem eigenen Ermessen, da gibt es keine Tipps oder Regeln... Müssen musst du allerdings gar nichts. Ich sag jetzt einfach auch mal, daß eine Absage nicht heißt, daß es ganz aus ist. Wissen tue ich es allerdings nicht.

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber wenn dort draußen irgendwo "dein" Hang auf dich wartet, dann wird es dich auch finden, auch wenn es noch eine Weile dauert. Ich drück dir die Daumen für deinen weiteren Hangweg.

Anscheinend wird bei Panart nun nichts mehr gesammelt, sondern ziemlich zeitnah entschieden, oder? Hab nun schon mehrmals mitbekommen daß jemand geschrieben hat und kurze Zeit später dann die Absage bekam.


          Top  
 
 Post subject: Re: Bekam eine Absage - Verwirrt und Traurig
PostPosted: Thu Aug 05, 2010 7:32 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Cobalt,

ich kann gut verstehen, daß Du traurig bist.
Die Entscheidung, ob Du irgendwann noch einen neuen Brief schreiben willst, kann Dir keiner abnehmen.
Nimm die Absage nur nicht zu persönlich. Panart kann wirklich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Hanghang bauen. Für die nächste Zeit sind alle Hang bereits vergeben. Es ist klar, daß Panart keine Versprechen an Leute machen kann, die dann in zig Jahren einmal an der Reihe wären ein Hang zu bekommen.
Das Hang entwickelt sich. Panart entwickelt sich. Da weiß man nicht, was in zwei oder drei Jahren ist. So langfristige Versprechungen wollen und können sie nicht machen.
Es ist doch besser Panart sagt den Leuten woran sie sind, als sie im Ungewissen zu lassen.
Ob Du weiter auf ein Hang hoffen willst und Dich darum bemühen willst ist Deine persönliche Entscheidung.
Vergiss aber nicht in der Zwischenzeit Dein Leben zu leben! Die Zeit mit Warten zu verbringen ist auch doof. So lang ist ja so ein Leben nicht.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Bekam eine Absage - Verwirrt und Traurig
PostPosted: Thu Aug 05, 2010 7:56 pm

Funky wrote:

Es ist doch besser Panart sagt den Leuten woran sie sind, als sie im Ungewissen zu lassen.



Falls du damit auch mich meintest, ich finds so auch besser. Besser als warten, warten, warten.


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangthemen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group