Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hallo aus Österreich!
PostPosted: Wed Jul 22, 2009 7:54 am


Joined: Tue Jul 21, 2009 1:14 pm
Posts: 7
Location: Österreich, 2700
Hallo an alle Hangbegeisterten, die sich Dank dieses Forums hier austauschen können!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Dagmar Götzl, Österreich, Wiener Neustadt

Besitzer 3er Hangs: Integrales Hang, Zhi Diao F-Pentatonic, Yue-Diao F-Pentatonic

mein Kanal in Youtube: dhangomi
HP: http://www.quasiproforma.at

Meine musikalische Leidenschaft bezieht sich auf verschiedene Instrumente - daher hat sich auch schon einiges angesammelt:
3 Congas, Djemben, 3 Doundoun,4 Didgeridoos,2 Monochord, 3 Hangs und etliche Small Percussions

Meine 2. Leidenschaft ist gilt der EDV - wie man an einigen Youtube- Videos sehen kann.

Ich liebe es mehrere Tracks mit den Hangs und anderer Instrumente übereinander aufzunehmen - das Klangvolumen ist einfach überwältigend.

Ein Dankeschön, dass es dieses Forum gibt!!!

Liebe Grüsse
Dagmar


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo aus Österreich!
PostPosted: Wed Jul 22, 2009 8:03 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Dagmar,

ich habe Dich ja schon begrüßt. Schön, daß wir hier noch mehr weibliche Verstärkung bekommen. Du hast sehr viele interessante Instrumente. Deine Youtube Videos habe ich mir schon angesehen und auch Deine Homepage. Sehr schön. :)

Ich hoffe noch viel von Dir hier im Forum zu hören.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo aus Österreich!
PostPosted: Wed Jul 22, 2009 9:07 am


Joined: Mon Apr 06, 2009 8:24 am
Posts: 126
Location: Schweiz
Hallo Dagmar,

dein "UnterwasserVideo" gefällt mir besonders gut :)

Freu mich auf deine Beiträge in diesem Forum.
Gitta


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo aus Österreich!
PostPosted: Wed Jul 22, 2009 9:26 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 10:30 am
Posts: 105
Location: uk
hallo and welcome!!


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo aus Österreich!
PostPosted: Wed Jul 22, 2009 12:23 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Von mir auch herzlich willkommen.
Mir gefallen besonders die beiden Audios mit Flöte und Obertongesang und der Obertongesang auf deiner Website.

Ich habe dich in die Hangspielerliste auf http://www.hangblog.org/2006/11/27/das- ... angspieler aufgegnommen.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo aus Österreich!
PostPosted: Wed Jul 22, 2009 1:24 pm


Joined: Tue Jul 21, 2009 1:14 pm
Posts: 7
Location: Österreich, 2700
Ixkeys wrote:
Von mir auch herzlich willkommen.
Mir gefallen besonders die beiden Audios mit Flöte und Obertongesang und der Obertongesang auf deiner Website.

Ich habe dich in die Hangspielerliste auf http://www.hangblog.org/2006/11/27/das- ... angspieler aufgegnommen.

Ix


Hallo Ix!
Besten Dank für den Eintrag!
Ich freue mich sehr über die Willkommenschreiben in diesem Forum und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Schön dass es diese Kommunikationsmöglichkeit gibt!!!
lg
Dagmar


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group