Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Vorstellung und suche im Bereich LA ED
PostPosted: Wed Oct 14, 2009 9:35 am


Joined: Wed Oct 14, 2009 8:46 am
Posts: 3
Location: Erding Land
Hallo ihr lieben Hangspielerinnen; Hangspieler und HangspielerInnen in spe :) (ich zähle mich zu letzteren ...)

vor ungefähr einem halben Jahr bin ich zufällig bei youtube auf das Hang gestoßen! Ich hatte dort nach Monochord geguckt und das Hang gefunden :D
Der Klang hatte mich sofort in den Bann gezogen!
Mittlerweile hatte ich das Vergnügen einen Bariton Steel Drum Spieler mit der Klarinette begleitet haben zu dürfen. Nein!!!! Jaaaaa! *g* Ich weiß, zwischen den beiden Instrumenten ist kein Vergleich möglich ;-)
aber genau kann ich mir dazu erst ein Urteil bilden wenn ich mal ein Hang live erleben darf :D
Eine sehr schöne Erfahrung für mich war z.B. daß ich OHNE Noten spielen konnte (schaff ich normalerweise nicht *g*).
Darf ich hier im Vorstellungsthread gleich mal fragen ob es vielleicht jemanden in meiner Nähe mit einem Hang gibt? Der vielleicht auch noch Lust hat mal mit mir mal mit der Klarinette zusammen zu spielen? Oder Cajon oder Darabuka oder so hätt ich auch ...
Im Bereich Landshut Erding?

Es grüßt euch herzlich Susi


          Top  
 
 Post subject: Re: Vorstellung und suche im Bereich LA ED
PostPosted: Wed Oct 14, 2009 10:29 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Susi,

willkommen im Forum. :)
Du hast also noch nie ein Hang in echt gehört? Vorsicht! Wenn es Dich schon auf Youtube in den Bann zieht, dann wirst Du nach einer live Begegnung endgültig gefangen genommen. ;)

Bestimmt findest Du über das Forum jemanden mit einem Hang in Deiner Nähe, der sich mit Dir treffen möchte.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und hoffe noch viel von Dir zu lesen.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Vorstellung und suche im Bereich LA ED
PostPosted: Wed Oct 14, 2009 11:30 am


Joined: Wed Oct 14, 2009 8:46 am
Posts: 3
Location: Erding Land
Lieber Frank,

vielen Dank für den Willkommensgruß :)

Funky wrote:
Du hast also noch nie ein Hang in echt gehört? Vorsicht! Wenn es Dich schon auf Youtube in den Bann zieht, dann wirst Du nach einer live Begegnung endgültig gefangen genommen. ;)

das "fürchte" ich auch :mrgreen: nachdem seo ein Hang aber ja nur schwer zu bekommen ist und dazu so viel Geld erst mal "übrig" sein muss; hoffe ich daß du wahrsagerische Qualitäten hast und :mrgreen:
Quote:
Bestimmt findest Du über das Forum jemanden mit einem Hang in Deiner Nähe, der sich mit Dir treffen möchte.
sich deine Zeilen realisieren :)

Liebe Grüße von Susi


          Top  
 
 Post subject: Re: Vorstellung und suche im Bereich LA ED
PostPosted: Wed Oct 14, 2009 5:15 pm

Willkommen hier!

Ich habe keine Ahnung, wo Landshut überhaupt ist (Schande über mich), aber ich vermute, es liegt nicht unbedingt um die Ecke...


          Top  
 
 Post subject: Re: Vorstellung und suche im Bereich LA ED
PostPosted: Thu Oct 15, 2009 8:27 am


Joined: Wed Oct 14, 2009 8:46 am
Posts: 3
Location: Erding Land
Liebe baetzekatze,

vielen Dank :)
Landshut liegt etwa 70 km nördlich von München.

Liebe Grüße von Susi


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group