Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangman
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 12:56 am

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Huhu,

Dann mal ein paar Dinge zu mir.

In Polen zur Weltgekommen, in Deutschland aufgewachsen und seitdem durch die Welt am reisen. In Holland habe ich Internationales Management studiert und konnte durch die Auslandssemester in Spanien und Thailand eine Weile leben. Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt.

Bin weltoffen und interresiere mich für alles das mir unter die Finger kommt - von den Aboriginees bis zur Quantenphysik. Der Musikgeschmack spiegelt dies wieder. Ich höre alles quer Bett solange es mir gefällt. Ich Spiele Gitarre, Klavier und Digeridoo. Sporttechnisch hab ich mein Traum vorerst im Kitesurfen gefunden.

Seit ca 4 Jahren interresiert mich die Spiritualität immer intensiver und bestimmt mein Leben. Auf das Hang bin ich vor ca 3 Jahren in Barcelona gestossen und es fasziniert mich bist heute. Deswegen enstehen auch diese Zeilen :mrgreen: Ich habe leider eine Absage seitens PANArt bekommen vor kurzem und fülle die dadurch enstande Leere indem ich mich intensiver mit dem Hang beschäftige. Ich bin der Meinung hier im Forum komme ich dem Traum näher eines Tages ein eigenes Hang spielen zu dürfen.

Tjoa, wenn noch fragen sind dann schiesst los :)

Grüße, Peter

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangman
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 4:58 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Peter,

schoene Vorstellung. Willkommen im Forum. :)
Wie Du vielleicht schon gelesen hast, treibe ich mich gerade in Malaysia rum. Daher nur eine kurze Begruessung. In zwei Wochen sind wir wieder in Deutschland. Hoffe noch viel von Dir zu hoeren und zu lesen.

Viele Gruesse
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangman
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 7:41 am

Herzlich Willkommen im Forum!

Deine Weltoffenheit kommt mir bekannt vor und gefällt mir, auch wenn ich mich weniger mit Quantenphysik beschäftige ;-) Falls du mal in Hessen bist (hab keine Ahnung, wo du her kommst, kannst du ja mal vorbei schneien, dann spielen wir ein wenig Gitarre zusammen (oder auch Gitarre und Hang).

Kitesurfen, wow...

Wenn du feste daran glaubst, wirst auch du bald ein Hang besitzen.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangman
PostPosted: Mon Feb 01, 2010 11:12 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Danke für die nette Aufnahme :)

Frank, habe gelesen daß du dich in Malaysia rumtreibst. Probleme einen Platz unter 30°C zu finden um zu Frühstücken hätte ich auch gerne ;) Genieße die verbleibende Zeit. Hast du eigentlich Hangspieler in der Ecke gesehen? In Thailand und in den Nachbarländern bin ich auf keine gestossen.

Beatzekatze, wenn ich bei dir in der Ecke bin können wir uns gerne treffen. Der ganze Schnee muß erstmal weg, und die Sonne soll sich öfter blicken lassen..dann schrumpft auch die Entfernung.

Grüße, Peter

_________________
Image


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group