Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Mojn, Mojn
PostPosted: Sun Feb 07, 2010 10:59 pm

User avatar

Joined: Sun Feb 07, 2010 10:47 pm
Posts: 5
Hallo zusammen,

ich bin nun auch mal wieder hier und stöbere ein wenig herum.
Jahrgang 58, immer offen für neue Dinge, klimpere auf so allerlei Instrumenten rum, fotografiere gerne, bin Imker - auch wenn mir meine Bienen gerade alle eingegangen sind : ( , naturverbunden, Sammler durch und durch und wohne im Raum Düsseldorf

Gruss

Harry

_________________
Es gibt Ecken auf diesem Planeten, da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen !


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 7:33 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Hallo Harry,
willkommen im Hangforum. Haben deine Bienen die tiefen Temperaturen dieses Winters nicht überstanden?

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 7:56 am


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
Moin Harry, willkommen auch hier.
Seit Xing kennen wir uns ja wohl schon. Bis demnext mal in D' Dorf.
Nun ist erst einmal Karneval angesagt bei Dir oder nicht?
Na dann Helau oder ist das der Kölner Karnevalgruß?
Grüße aus der karnevalistischen Diaspora( glücklicherweise)
Amos


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 2:59 pm

User avatar

Joined: Sun Feb 07, 2010 10:47 pm
Posts: 5
Hi,

Ixkeys > bei den Bienen sind 2 Völker von den Milben gecancelt worden und den dritten Stock hat so ein Mistviech aufgeknabbert. Den Rest hat der Frost besorgt. :cry:

Amos > Karneval - Flucht ist angesagt. Ich bin reif für die Insel und werde wohl am Rosenmontag den Klangräumen der Museumsinsel Hombroich einen Besuch abstatten : )

Harry

_________________
Es gibt Ecken auf diesem Planeten, da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen !


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 8:04 pm

Willkommen! Schade um die Bienen :-( Das Hangvideo mit den Bienen finde ich toll.


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Tue Feb 09, 2010 12:31 am

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Hallo Harry,

Wilkommen im Forum.

Wir wohnen ja um die Ecke. Vielleicht sieht man sich auf dem Karneval ;)

Was für Dinge sammelst du den so?

Grüße, Peter

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Tue Feb 09, 2010 4:06 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Apfelbaum wrote:
Ich bin reif für die Insel

Harry


Hallo Harry,

willkommen im Forum. Ich bin auch reif fuer die Insel. Allerdings bin ich ja gerade auf einer. 8-)

Viele Gruesse von Langkawi/Malaysia.

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Mojn, Mojn
PostPosted: Wed Feb 17, 2010 12:39 am

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Quote:
Was für Dinge sammelst du den so?


Ob Waffen oder Plüsch-teddies...das macht schon ein Unterschied :P Also...?

_________________
Image


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group