Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Re: Guten Tag aus dem Solethurnische
PostPosted: Fri Jul 02, 2010 8:48 pm


Joined: Sat Jun 26, 2010 3:16 pm
Posts: 7
Location: Fällanden
Lieber Frank

Vielen Dank für deinen Tip. Ich bin ehrlich gesagt noch einwenig überfordert hier, mit den Funktionen und Möglichkeiten. Aber wenn ich es schaffe, von Tag zu Tag mein Hang besser kennen- und entdecken zu lernen, dann kommt das hier auch irgendwann.

Ich habe von eurem Treffen gelesen, bei dir zu Hause und würde ich nicht soweit weg wohnen, würde ich so gerne daran teilnehmen. Das ist bestimmt u schön! Dann müssen wir Schweizer eben an die Arbeit und selbst was auf die Beine stellen.

Vielen Dank Frank für deine Arbeit hier, so wie ich das verstanden habe, kümmerst du dich um diese Seite und das finde ich sehr "nett"! ;)

Ich bin meinem Hang hoffnungslos verfallen, mein Leben hat sich verändert, meine Ohren sind plötzlich offen und ich wundere mich durch die Welt...

Liebe Grüsse
Martina


          Top  
 
 Post subject: Re: Guten Tag aus dem Solethurnische
PostPosted: Fri Jul 02, 2010 9:45 pm

amber wrote:
Ich bin meinem Hang hoffnungslos verfallen, mein Leben hat sich verändert, meine Ohren sind plötzlich offen und ich wundere mich durch die Welt...


Genauso gehts mir auch!! Und es ist toll zu lesen daß es jemand anderem auch so geht.


          Top  
 
 Post subject: Re: Guten Tag aus dem Solethurnische
PostPosted: Sat Jul 03, 2010 9:02 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Martina,

amber wrote:
Lieber Frank

Vielen Dank für deinen Tip. Ich bin ehrlich gesagt noch einwenig überfordert hier, mit den Funktionen und Möglichkeiten. Aber wenn ich es schaffe, von Tag zu Tag mein Hang besser kennen- und entdecken zu lernen, dann kommt das hier auch irgendwann.


Frag einfach, wenn Du etwas wissen möchtest. Probiere ein bißchen rum. Du kannst ja nichts kaputt machen. Das kann nur ich. ;)



amber wrote:
Ich habe von eurem Treffen gelesen, bei dir zu Hause und würde ich nicht soweit weg wohnen, würde ich so gerne daran teilnehmen. Das ist bestimmt u schön! Dann müssen wir Schweizer eben an die Arbeit und selbst was auf die Beine stellen.


Alleine hier im Forum sind schon einige Leute aus der Schweiz. Der Süden Deutschlands ist ja auch nicht so weit von Euch. Bestimmt würden einige Leute für ein kleines Treffen zusammen kommen . Muß halt mal jemand die Initiative ergreifen.

amber wrote:
Vielen Dank Frank für deine Arbeit hier, so wie ich das verstanden habe, kümmerst du dich um diese Seite und das finde ich sehr "nett"! ;)


Danke. :) Ja, ich bin derjenige der das Forum betreibt. Ixkeys und Ich wir teilen uns die Arbeit. Wenn so ein Forum erstmal eingerichtet ist, hält sich die Arbeit aber in Grenzen.
Das es hier so "schön" aussieht ist der Verdienst von Ixkeys. Der kann sowas. Bestimmt hast Du schon sein Hangblog besucht.

amber wrote:
Ich bin meinem Hang hoffnungslos verfallen, mein Leben hat sich verändert, meine Ohren sind plötzlich offen und ich wundere mich durch die Welt...


Ja, daß Hang hat auch mein leben zum positiven verändert. Ist schon ein erstaunliches Teil. Bestimmt wirst Du noch viele gute Erfahrungen mit dem Hang machen. Lass Dich einfach drauf ein und suche so oft es geht ruhige Orte mit dem Hang auf.


Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Guten Tag aus dem Solethurnische
PostPosted: Sat Jul 03, 2010 10:31 am

User avatar

Joined: Mon May 17, 2010 1:24 pm
Posts: 7
Location: Balsthal
hallo zusammen !
ich dachte ich melde mich an diesem schönen samstagmorgen auch wieder mal zu wort...irgendwie bin ich seit 08:15 auf und versuche für meinen schwager ein flash-filmchen aus einer pdf datei (einladung zur ausstellung) zu erstellen..naja, jedenfalls schwitz ich hier in meiner dachwohnung bei 30grad schon ziemlich :-) .....egal...

martina ! das ist wirklich suuuperschön dass du hierher gefunden hast ! deine geschichte ist ja auch toll und du hast scheinbar so einiges erlebt während ich im hanghaus "glost ha.." ....ich hoffe dass wir ein deutsch-schweizerisches treffen organisieren könnten.das wäre sehr schön...

so, ich melde mich später wieder...ich wünsche euch allen einen schönen samstag 8-)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group