Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hallo
PostPosted: Thu Aug 12, 2010 10:20 am

User avatar

Joined: Thu Aug 12, 2010 10:03 am
Posts: 7
Location: Hamburg
Hallo,
ich hab mich mit Hang-Virus vor einem Jahr infiziert. Nein, nicht in Barcelona, nicht mal in Amsterdam. Ganz gewöhnlich in Freiburg. Eine Frau spielte auf der Straße vor dem Kaufhaus, der Klang war so einmalig schön und ungewöhnlich, dass ich beinahe vergaß die Trekkingschuhe zu kaufen. Natürlich wollte ich später erfahren, was das ist, ob man es käuflich erwerben kann usw. So fand ich Hangblog (klasse!) und Forum. Und ich finde die Geschichten um den Hang genauso faszinierend wie das Instrument selbst. Die Entwicklungstadien des Hangs und vor allem absolut einmalige Vertriebsregeln von Panart machen daraus was wirklich besonderes. Liebe, Wut, Hoffnung, Enttäuschung, Neid und Spekulation – fast alle Gefühle kann man in den Beiträgen finden. Ein Shakespeare rund ums Hang.
Natürlich will ich auch Hang spielen, ich bewerbe mich schriftlich, werde warten und hoffen, dann wieder schreiben, dann wieder warten und hoffen etc. etc. etc. Und mir die Wartezeit mit Hang-Musik-CDS hören und Hanggeschichten lesen verkürzen.
Schöne Grüsse

_________________
Das Hang ist ... ein Spiegel?


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: Thu Aug 12, 2010 10:32 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Marek,

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ja, daß Hang erzeugt oft sehr starke Emotionen. Der Klang stösst Türen im Menschen auf. Dies macht es meiner Meinung nach zu etwas Besonderem, was ich so noch bei keinem anderen Klang erlebt und empfunden habe.

Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: Mon Aug 30, 2010 9:23 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Hallo Marek&willkommen im Forum :)

Ja, der Klang des Hang bewegt sehr viele...die Frage ist, ob man mit den Gedanken der Hangbauer übereinstimmt um eins zu erwerben...ich persönlich warte seit 2,5 Jahren auf eine positive Antwort... :rolleyes:

Hier im Forum, kommst du deinem Traum ein Stück näher...

Alles gute&viel Glück wünsche ich Dir.

Grüße, Hangman

_________________
Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: Tue Aug 31, 2010 7:52 pm

User avatar

Joined: Thu Aug 12, 2010 10:03 am
Posts: 7
Location: Hamburg
Hangman wrote:
Hallo Marek&willkommen im Forum :)

die Frage ist, ob man mit den Gedanken der Hangbauer übereinstimmt um eins zu erwerben...ich persönlich warte seit 2,5 Jahren auf eine positive Antwort... :rolleyes:

Alles gute&viel Glück wünsche ich Dir.

Grüße, Hangman


Hallo Hangman,
vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Das ist sehr interessant, das "mit den Gedanken der Hangbauer übereistimmen... " Ich bin mir es nicht so sicher, ob es zu schaffen ist ;) Ich weiß nur, dass nicht nur das Hang einmalig ist aber auch das Vertriebssystem genauso einmalig und toll ist. Endlich etwas, was nicht so einfach zu kaufen ist, auch wenn man stinkreich ist. Ist das nicht genial in dieser Welt, wo der Mensch nach seinem Kontostand beurteilt wird?
2,5 Jahre warten sind lange Zeit. Ist es andereseits lange Zeit, wenn man zB. die "Sonnenblumen" bei van Gogh bestellt hat ? Ich denke, es lohnt sich das Warten, auch wenn es 25 Jahre sind. Oder? Ich wünsche dir jedenfalls, das dein Warten ein schnelles und erfolgreiches Ende hat.
A propós, was ist das für Geschichte mit den "Credit" Beiträgen von gewissen "erasemio"? Ist das ein Geheimcode für ein zB Staatsstreich oder öde Spam? Weiß es jemand?
Schöne Grüsse
Marek

_________________
Das Hang ist ... ein Spiegel?


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: Tue Aug 31, 2010 10:22 pm

Marek wrote:
A propós, was ist das für Geschichte mit den "Credit" Beiträgen von gewissen "erasemio"? Ist das ein Geheimcode für ein zB Staatsstreich oder öde Spam? Weiß es jemand?
Schöne Grüsse
Marek


Ich denke das ist bloß Spam ;)

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg auf deinem hangweg!


          Top  
 
 Post subject: Re: Hallo
PostPosted: Thu Sep 02, 2010 1:30 pm

User avatar

Joined: Sun Mar 29, 2009 1:36 pm
Posts: 46
Marek wrote:
A propós, was ist das für Geschichte mit den "Credit" Beiträgen von gewissen "erasemio"? Ist das ein Geheimcode für ein zB Staatsstreich oder öde Spam? Weiß es jemand?


Ja, das war schnöder Spam. Normalerweise löscht Frank das ja direkt nach dem Morgenkaffee. Da die gesamte Moderatorenschaft jedoch in den letzten Tagen auf Reisen war, konnten wir nicht moderieren. Es war mir gerade ein Vergnügen erasemio samt aller seiner Spambeiträge mit einem einzigen Mausklick ins Nichts zu verdampfen.

Ixkeys Mod


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group