Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hi!
PostPosted: Sat Sep 04, 2010 8:36 pm


Joined: Sat Sep 04, 2010 8:17 pm
Posts: 3
Location: Italy
Hab mich gerade hier registriert, weil ich dieses Forum wirklich sehr interessant finde! Hab vor einem knappen halben Jahr mein Hang in Bern abholen dürfen und spiele seither täglich. Ich beginne meinen Tag mit ein paar Hang-Klängen (und wenns nur 5 Minuten sind....) und spiele kurz vor dem Schlafen gehen ein paar Minuten. inzwischen ist das schon zum Ritual geworden ;).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hi!
PostPosted: Sat Sep 04, 2010 9:31 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo,

willkommen im Forum. Dann gehörst Du zu den ersten Leuten, die ein Freies Integrales Hang bekommen haben.
Freue mich von Dir zu "lesen".

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hi!
PostPosted: Sat Sep 04, 2010 10:31 pm

Herzlich Willkommen auch von mir!

Wie war es denn so, als du dein Hang geholt hast? Da ich solche Geschichten immer sehr gerne lese, darfst du gerne auch darüber schreiben. Natürlich nur wenn du magst ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hi!
PostPosted: Sun Sep 05, 2010 8:52 pm


Joined: Sat Sep 04, 2010 8:17 pm
Posts: 3
Location: Italy
Ja, in der Tat war ich wohl eine der ersten; war schon in der ersten April Woche in Bern. Hab mir extra von der Arbeit frei nehmen müssen um 2 Tage nach Bern zu fahren. Dort angekommen hab ich ein sehr nettes und einladendes Atelier vorgefunden und bin sofort mit offenen Armen empfangen worden! Felix hat mir gleich etwas vorgespielt und mir ein bisschen über die Hangbauarbeiten erzählt.
Ich bin dann bald in das Häuschen gegangen (vielleicht hat das sogar einen Namen? ) in dem die fertigen Hanghang standen und bin einfach Mal von Hang zu Hang spaziert. Dann hab ich einfach Mal ein Hang genommen und ein bisschen gespielt. Ich glaube ich hab fast alle Hanghang ausprobiert (natürlich mit einer Kaffepause dazwischen.... ;) )- Irgendwann hatte ich das Gefühl mich nicht mehr auszukennen und irgendwie klangen alle Hanghang gleich :x Hab dann eine kurze Pause gemacht, mit ein paar anderen Besuchern geplaudert und bin danach nochmal in das Häuschen gegangen um mein Hang zu holen. Ich bin einfach drauflos marschiert und hab mir "das erst Beste" Hang geschnappt. Danach erst ist mir aufgefallen, dass es das Hang war, mit dem ich ganz als erstes gespielt hab!...."Zufall"?....oder "zu-gefallen"? ;)
Ich wünsche auf jeden Fall allen, die noch auf ein Hang warten, dass sie es möglichst bald bekommen!!!


          Top  
 
 Post subject: Re: Hi!
PostPosted: Sun Sep 05, 2010 9:15 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
itsme wrote:
Ich bin dann bald in das Häuschen gegangen (vielleicht hat das sogar einen Namen? )


Hallo,

Du sprichst von dem Häuschen direkt am Fluß (der Aare).
Ja, das Haus hat einen Namen. Es ist das "Hanghaus". Früher war dort auch die Werkstatt der PANArt.
Das Haus wurde vor kurzem erst ein bißchen renoviert. Ein schöner Ort sich ein Hang auszuwählen.

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hi!
PostPosted: Sun Sep 05, 2010 9:46 pm


Joined: Sat Sep 04, 2010 8:17 pm
Posts: 3
Location: Italy
.....ja, das meine ich; für mich war alles "das Hanghaus",.... Werkstatt, Terasse,.... :)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group