Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Maerchenman ist auch da
PostPosted: Sun Apr 05, 2009 3:52 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
Moin, moin, danke für die Initiative hier ein hangforum neu zu erstellen.
Wenn ich das alles richtig verstehe, bleibt das andere hangforum weiterhin bestehen.
So werde ich wohl einige Zeit auf zwei Foren lesen, aber hier schreiben, da ich annehme, hier treffen sich überwiegend die deutschsprachige hang-fans.

Die gesamte Welt fand ich immer lesenswert im anderem Forum und wünsche diesem Forum, das sich der Rest der Forenteilnehmer sich auch hier melden.

In diesem Sinne klopfe ich mal leicht auf auf das Ding meines hang, vielleicht hört das ja der Rest der Welt. Uns alles viel Erfolg mit und im neuem hang- forum


          Top  
 
 Post subject: Re: Maerchenman ist auch da
PostPosted: Sun Apr 05, 2009 3:59 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo und Willkommen,

schön auch Dich hier begrüßen zu können. Wir hoffen natürlich, daß dieses Forum von allen Leuten in Zukunft gut angenommen wird und wir zum internationalen Treffpunkt für Hangfreunde und Spieler werden. Heute haben sich aber schonmal eine Menge deutschsprachige Menschen angemeldet, aber auch viele aus aller Herren Länder. Das Forum ist ja nun gerade 6 Stunden alt und wir haben schon 30 Teilnehmer beisammen. :)
Ein sehr guter Anfang. Nun müssen wir das Forum noch mit Inhalt füllen und es lebendig machen.

Das mit dem auf dem Ding spielen, hilft bestimmt. :)

Bis später
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Maerchenman ist auch da
PostPosted: Sun Apr 05, 2009 4:02 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Und die Amerikaner kommen auch noch. Die reiben sich doch gerade erst den Schlaf aus den Augen...

Ix


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Members Introduction - Mitglieder Vorstellung

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group