Board index » News » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Herzlich willkommen im Archiv des Hangforums
PostPosted: Wed Jul 30, 2014 7:22 pm

User avatar

Joined: Tue Oct 19, 2010 8:51 am
Posts: 42
Herzlich willkommen im Archiv des Hangforums

Das Hangforum war ein auf das Musikinstrument Hang der PANArt Hangbau AG spezialisiertes Forum. Es wurde im März 2009 gestartet. Im Juli 2014 haben sich die Betreiber entschlossen, es für den aktiven Betrieb zu schließen.

Dieses Archiv des Hangforums bleibt zu Dokumentationszwecken weiterhin online. Forenmitglieder können sich wie gewohnt anmelden, haben aber in allen Unterforen nur noch Leserecht.

Das Hangforum war in verschiedene Unterforen unterteilt:

News war ein von den Betreibern des Hangforums redaktionell betreuter Bereich, in dem alle Gäste und registrierten Forumsmitglieder Leserecht hatten, aber keine eigenen Beiträge schreiben konnten.

Das Foyer war die öffentliche Eingangshalle des Hangforums. Hier konnten Gäste lesen und alle registrierten Forumsmitglieder schreiben.

Der Hang Players Room war ein geschlossener Bereich ausschließlich für Hangspieler, für den Mitglieder sich gesondert registrieren mussten, um dort lesen und schreiben zu können. Wer für den Hang Players Room registriert ist, kann dort weiterhin lesen.

Das Archive 03/2009-10/2010 dokumentiert Themen und Beiträge die bis zum 26.10.2010 geschrieben wurden. Es wurde nach einer Umstrukturierung des Hangforums im Oktober 2010 angelegt.

Im Juli 2014
Die Betreiber des Hangforums

Frank Sturm (bis 2010 „Funky“)
Michael Paschko (bis 2010 „Ixkeys“)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » News » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group