Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Konzert in Kirche
PostPosted: Wed May 25, 2011 6:32 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Im Zwölfsäulenkreis
Zyklus für Hang
KONZERT
FÜR
JAPAN


Samstag, 18. Juni 2011
19 Uhr
Evangelische Kirche
Bad Lippspringe
Detmolder Str. 173


Veranstalterin: Evangelische Kirche Bad Lippspringe

Konzert auf dem Integralen Hang.
Eintritt frei
Spenden erbeten
für Erdbeben/Tsunami Tsunami-Opfer in Japan



Gerne würde ich nach dem Konzert auch noch andere HangspierInnen vorfinden...
Im realen Leben redet es sich oft besser :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Konzert in Kirche
PostPosted: Wed May 25, 2011 6:11 pm

Schade, ich wäre gerne dabei, aber ich bin selber auf einem Konzert. Allerdings komplett ohne Hang, und ich bin auch nur Zuschauer :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Konzert in Kirche
PostPosted: Thu May 26, 2011 6:42 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
...auf jeden Fall gibt es nach der Konzertpause anschließend ein Hangduo. Das ist ja schon eine Steigerung der Hangdichte (Maßeinheit für die Anzahl von aktiven HangHang pro Kirche) um 50 % ;)

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: CD ... Konzert in Kirche
PostPosted: Mon Jun 20, 2011 10:19 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo nochmal...

und für die, die nicht dabei waren und einen Mitschnitt gebrannt haben möchte (Creative Commons, Gemafrei), dürfen mich gern anmailen, der Mitschnitt ist kostenfrei, Geld verdienen will ich nicht damit, Porto und Material sind etwas über 2 Euro, die könnt Ihr dann paypalen. Bitte weiteres per PN.

Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group