Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: hangspieler aus magdeburg
PostPosted: Sat Jul 09, 2011 5:23 pm


Joined: Fri Aug 07, 2009 1:32 pm
Posts: 25
Location: Magdeburg
hallo zusammen!!! :)

ich war schon sehr lange nicht mehr hier. für die die mich nicht kennen, ich lebe und spiele das hang in magdeburg.
im frühjahr 2011 habe ich ein paar schöne aufnahmen gemacht, die habe ich gestern eingestellt und sind euch hiermit vorgestellt... ;)

ich freue mich über jede rückmeldung und wünsche euch alles gute!!!

zu mir
http://www.youtube.com/user/LennyLandstreicher

reawope
http://www.youtube.com/user/LennyLandst ... FPrR_4nJZM

13:01 (Impro)
http://www.youtube.com/user/LennyLandst ... r3iE7HcW78

viele sonnige grüße, L.L.

_________________
Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt, außer die, die wir als solche anerkennen!


          Top  
 
 Post subject: Re: hangspieler aus magdeburg
PostPosted: Mon Jul 11, 2011 5:29 pm


Joined: Fri Nov 26, 2010 3:42 pm
Posts: 19
Location: Deutschland. Hamburg
Hallo Lenny,

gefällt mir gut, wie Du mit der Tonspur experimentierst. Auch die minimalen Strukturveränderungen gefallen mir. Gutes Beispiel dafür, dass man den Kopf beim Hangspiel nicht ausschalten muss ;)

Spielt Nico eigentlich ein angezerrtes Rhodes oder ein Hang, dessen Sound manipuliert ist?

Lieben Gruss aus Hamburg
Roland

_________________
There´s more to the picture then meets the eye


          Top  
 
 Post subject: Re: hangspieler aus magdeburg
PostPosted: Tue Jul 12, 2011 7:01 am


Joined: Fri Aug 07, 2009 1:32 pm
Posts: 25
Location: Magdeburg
hallo roland,

danke für deine zeilen.

nico und ich haben einfach mal zusammen probiert etwas zu kreieren. er mit seiner technik und ich mit meinem hang.
ich fands voll interessant, weil es schon ein unterschied ist, ob man sich beim spielen "live" hört oder eben über kopfhörer und man sich dabei noch auf einen zweiten spieler, den man nicht spielen sieht, einläßt.

...das war ein spannender tag und hat echt spaß gemacht...

lieber roland,...ich wünsche dir heute noch einen guten tag und eine schöne restwoche!

sonnige grüße, L.L.

_________________
Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt, außer die, die wir als solche anerkennen!


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group