Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangspieler in und um Köln gesucht.
PostPosted: Tue Jul 12, 2011 11:41 am


Joined: Tue Jul 12, 2011 11:22 am
Posts: 1
Hallo liebes Forum,
;-)

Ich habe die Hang jetzt mehrfach in Fußgängerzonen bestaunen dürfen und der Klang lässt mich nicht mehr los...

Ich bin Sozialarbeiter und arbeite im Bereich der Alten- und Krankenpflege. Seit geraumer Zeit biete ich unseren Patienten Entspannungs- und Meditationsübungen im Bereich der Schmerztherapie an.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen eine Hang sehr gut in diese Arbeit integrieren zu können.

Ich habe mich jetzt im internet schlau gemacht und erfahren, wie kompliziert es ist, an ein solches Instrument zu kommen.

Bevor ich mich also "um eine Hang bewerbe", möchte ich gerne auserhalb einer Fußgängerzone das Instrument bestaunen dürfen.

Wenn sich also in oder um Köln ein jemand fände, der im Besitz einer Hang ist, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Vielen Dank,
Benson


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group