Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hang in Berlin und Treffen
PostPosted: Wed Nov 23, 2011 8:20 am


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Liebe Grüße an alle Hangbesitzer und natülich Hangbesitzerinnen in Berlin, wieder einmal fahre ich nach Berlin, diesmal nehme ich auch mein Hang mit.
In Berlin gibt es einige HangbesitzerInen, das weiß ich aus diesem Forum, vielleicht hat einer von Euch Lust, sich mit mir und meinen Hang zu treffen.

Wenn dem so ist, schreibt eine PN und schwuppdiwupp werden wir uns schon finden.

Berlin ist ja bekannter als die Externsteine, übrigens Darjeeling, im Dezember komme ich in Deine Gegend, da werde ich Dich noch mal anmailen.

Gruß Amos


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang in Berlin und Treffen
PostPosted: Wed Nov 23, 2011 10:52 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo Amos,

Quote:
Berlin ist ja bekannter als die Externsteine, übrigens Darjeeling, im Dezember komme ich in Deine Gegend, da werde ich Dich noch mal anmailen



Das ist klasse !
wenn Du an einem 2. Donnerstag im Monat in BaLi wärst, könntest Du sogar am Klangkonzert partizipieren.

Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang in Berlin und Treffen
PostPosted: Thu Nov 24, 2011 5:53 pm

Amos Ruwwe wrote:
Berlin ist ja bekannter als die Externsteine, übrigens Darjeeling, im Dezember komme ich in Deine Gegend, da werde ich Dich noch mal anmailen.


Entschuldigung wenn ich mich hier so dreist einmische, aber ich würd mich gerne anschließen wenn ich Zeit haben sollte und auch erwünscht bin (also in der Sache Darjeeling) :) Und wenn nicht gerade ein halber Meter Schnee liegt, ich gehe ungern in Schneewehen verloren :mrgreen:

Berlin kenn ich zwar auch, ist aber einfach zu weit weg für mich.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang in Berlin und Treffen
PostPosted: Thu Nov 24, 2011 8:27 pm


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Mal sehen was geht. Das mit dem Schnee ist bei mir auch so. schließlich muß ich ja erst da droben hin kommen.
Hat ja noch einwenig Zeit.
märchenman


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang in Berlin und Treffen
PostPosted: Sat Nov 26, 2011 4:53 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Quote:
würd mich gerne anschließen wenn ich Zeit haben sollte und auch erwünscht bin (also in der Sache Darjeeling) :)


Hallo Sandra, nicht nur erwünscht, sondern sehr sehr willkommen, dann kriegen wir vielleicht sogar ein Hangquartett hin !
"Sinfonietta für Hangquartett" Op. 1 (in Vier Sätzen) von La Quattro Hangioni det hätte was, wa ?.

Wie gesagt, jeder zweite Do im Monat in BaLi ist immer Konzert, egal mit wie vielen Hanghanghanghang.

Bis in bälde

Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang in Berlin und Treffen
PostPosted: Sat Nov 26, 2011 10:19 pm

darjeeling wrote:
von La Quattro Hangioni


Lecker :lol:


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group