Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Notenpapier -der reiche Klang des Hang , mal anders gesehen
PostPosted: Tue Jan 24, 2012 1:57 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Wikipedia sagt :

:lol: Trennungsgeld sind Erstattungsleistungen eines Dienstherrn, welche gezahlt werden für Aufwendungen, die einem Beschäftigten entstehen, wenn er als Folge einer dienstlich veranlassten Maßnahme (z. B. Einstellung, Abordnung, Versetzung, usw.) an einem anderen als seinem bisherigen Dienstort Dienst zu leisten hat und seine Wohnung nicht im Einzugsgebiet der neuen Dienststätte liegt.

Also kriegt das Hang das Geld ! Es tut den Dienst und wird abgeordnet !
:idea:

Jetzt weiß ich auch, warum meins so verschattet klang, ich mußte die 10er Euroscheine (zwei Töne spielen dürfen), 20er (3 Töne), 50er (vier Töne) 100er (fünf Töne) , 500er (6 Töne), 1000er (alle Töne) Trennungsgeld erst herausnehmen, jeder der "will auch mal" gesagt hat, hinterliess schließlich einen Schein....
Jetz schau in mal in meine Flöten, oh, das ist ja, massenweise Schecks...Ach wie gut das es Trennungsgeld gibt. Ich liebe Noten, Noten, Noten...

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group