Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Suche Hang-Musiker/in in Mannheim und Umgebung
PostPosted: Sat Mar 24, 2012 1:22 pm


Joined: Sat Mar 24, 2012 12:52 pm
Posts: 2
Hallo!

Meine Lebensgefährtin und ich organisieren alljährlich im September eine Kunstausstellung in Mannheim.
Sie heisst A9 (www.a9-dieausstellung.de) und hat am Do. 06-09-2012 ihre Eröffnung.

Auf youtube sind wir eher zufällig auf die Hang-Drum gestossen und sind super begeistert von den dort gezeigten Beiträgen. So entstand die Idee, die Ausstellung musikalisch mit einem oder vielleicht zwei Musikern/innen und ihrem Hang zu eröffnen.
Die Ausstellung beginnt um 20.00 Uhr - zwei Sets à 20-30 min sind geplant. Das Budget liegt bei € 600,-- incl. MwSt.

Gibt es im Raum Mannheim und Umgebung Hang-Musiker/innen? Die auch noch an diesem Tag Zeit haben? Wäre klasse wenn Ihr Euch melden könntet.
Beste Grüsse
Hendrik

contact:
Hendrik Hackl
ammonit@hendrikhackl.de
+49-176-25238054


          Top  
 
 Post subject: Re: Suche Hang-Musiker/in in Mannheim und Umgebung
PostPosted: Mon Mar 26, 2012 11:55 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo, ich könnte mindestens ein Hang-Duo anbieten.
Aber bitte bedenken: wir sind ein Klangskulptur-Duo, nicht "Musiker" im konventionellen Sinne.

Schreib mir doch mal, auch wenn Mannheim recht weit ist. Über Hörproben können wir dann auch sprechen.

Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: Suche Hang-Musiker/in in Mannheim und Umgebung
PostPosted: Mon Mar 26, 2012 6:46 pm


Joined: Sat Mar 24, 2012 12:52 pm
Posts: 2
hi martin

vielen dank für deine antwort. sorry, bin im hang-sprachgebrauch noch nicht so geschult.... ;-))

bin sehr interessiert - wo kommt ihr denn her?
hörprobe wäre natürlich cool. - oder gibts einen auftritt in mannheimer nähe?

bis hoffentlich demnächst
besten gruss
hendrik


          Top  
 
 Post subject: Re: Suche Hang-Musiker/in in Mannheim und Umgebung
PostPosted: Tue Mar 27, 2012 6:45 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo nochmal, hör(probe) mal bei Tinu Luna (myspace oder youtube).
In der Nähe von Mannheim wären wir zwar nicht, aber so unerreichbar ist Mannheim auch nicht.

Wieviel Tage sollen es denn sein ?
Zwei Hangs sind wir sicher (Hangduo), hoffentlich sogar ein Hangtrio, dazu bekamst Du sicher Post.

Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group