Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Mon Aug 13, 2012 11:00 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Liebe HangspielerInnen, liebe HanghörerInnen,
so, die erste Runde habt Ihr geschafft: Wir sehen, es gibt Interesse von aktiven HangspielerInnen aus und auch schon organisierende Köpfe und Hände, auch mit Festivalerfahrung .

Nun die nächste Frage: wir überlegen gerade, was ein angemessener Preis für TeilnehmerInnen ist, die unsere Kliniken als Übernachtungsort nutzen möchten. Wer braucht ein Dach überm Kopf in Form eines Einzelzimmers und was wäre als Übernachtungspreis pro Nacht angemessen ?
Bitte nicht missverstehen: Es geht nur um den Betrag, der passend ist, WENN jemand in einer unserer Kliniken im Einzelzimmer übernachten möchte. Wer zeltet oder im Auto schläft, den wollen wir in der bisherigen Planung dies frei tun lassen.

Der Ort wird, wenn alles klappt, Bad Lippspringe nahe Paderborn sein.
Der Zeitpunkt wird an drei Tagen : einem Freitag/Samstag/Sonntag im Mai sein. Genaueres folgt.
Festivalort, Unterkunft, Verpflegung, Sanitäres wäre alles technisch möglich. Workshops, Konzert, wäre alles machbar.
Was WÜRDET ihr noch wollen?
Bitte Vorschläge hier entweder per PN oder öffentlich hier im Forum.
Toll wäre natürlich, wenn es genug hangspielende TeilnehmerInnen gäbe, sonst macht das Ganze wenig Sinn...

Klingende Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Mon Aug 13, 2012 2:52 pm

Bei den Kosten kann ich leider nicht weiterhelfen, mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Wo könnte man denn zelten? Und was wäre dann das Festivalgelände? Wäre ja schon sehr unpraktisch, wenn man vom Schlafplatz noch mal zum Gelände fahren müsste. Ist das denn alles an einem Ort machbar? Kann man die sanitären Anagen dann auch nutzen, wenn man nur zeltet? Und wie weit wären die dann vom Zeltplatz entfernt? Ich würde ungern eine nächtliche Weltreise machen, wenn die Natur mich mitten in der Nacht ruft ;)
Ob ich dann ein Zimmer oder ein Zelt nutzen werde, hängt ehrlich gesagt stark vom Wetter ab...

Was ich wollen würde? Einen Ort wo ich meine eigenen Lebensmittel kühl lagern könnte, ohne daß sich jemand anderes daran vergreift :) Ich mag mein Essen nämlich selber mitbringen und bin demnach auch auf Verpflegung nicht angewiesen. Nur Kaffee wäre super :D
Und die Möglichkeit auf eine heiße Dusche.

Workshops fände ich klasse, allerdings habe ich keine Vorstellung von den Themen der Workshops. Ich würde mich auch über Workshops freuen, die jetzt nicht unbedingt was mit Hang zu tun haben. Vielleicht kommt ja jemand der Poi spielt und mag es den anderen zeigen. Oder jemand macht einen Yogaworkshop. Da bin ich offen. Ich weiß ja nicht was da geplant ist.


          Top  
 
 Post subject: Re: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Mon Aug 13, 2012 3:42 pm


Joined: Fri Nov 26, 2010 3:42 pm
Posts: 19
Location: Deutschland. Hamburg
Lieber Martin,

die Kosten entstehen ja bei euch, da kann man schwer was vorgeben.
Von mir aus kann ich sagen, dass ich eine Gebühr von 60-80 € für die
zwei Übernachtungen sicherlich angemessen fände, wenn man dann auch
tatsächlich ein eigenes Einzelzimmer hat.

Wobei Zelten für mich auch eine Option wäre.

Etwas anders als beatzekatze geht's mir mit dem Thema Workshops: Ich würde
mich da gerne auf Hang/Klang/Spielen und Hören beschränken.

Viele Grüße und Danke für den tollen Impuls, den du hier reingibst.
Roland

_________________
There´s more to the picture then meets the eye


          Top  
 
 Post subject: Re: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Tue Aug 14, 2012 6:42 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 9:17 pm
Posts: 32
Also, ich penn im Hanomag. :mrgreen:

Denke, man kann für ein gut ausgestattetes Einzelzimmer, das dann auch noch geputzt wird anschließend, schon so um die 30 € pro Nacht Minimum verlangen. Nicht, dass ihr da am Ende noch drauf legt. Es steht ja jedem, dem das zu teuer ist, frei zu campen. Die Entfernung zum eigentlichen Ort des Geschehens und zu den sanitären Anlagen täte mich auch interessieren.

@beatzekatze: Nen Poiworkshop für Anfänger zu geben würde ich mir zutrauen.


          Top  
 
 Post subject: Re: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Wed Aug 15, 2012 1:33 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo Ellen, auch Liebe alle Anderen,
ich melde mich wieder, wenn es konkreter wird: bis jetzt ist Stand der Dinge :das Anwesen mit allem nutzen zu können, als da wäre parken, zelten, musizieren, essen, trinken und sanitären Notwendigkeiten,ausser den Zimmern zum Übernachten, das wäre natürlich ideal gewesen, ist aber nicht ganz so einfach. Aber so groß ist BaLi wirklich nicht und die Klinik mit den vielen Zimmern ist räumlich recht nahe, das schaffen wir mit einem Instrument auch zu Fuß..., und natürlich sind die Zimmer gut gepflegt und abschließbar. Was ja auch viel Sinn macht bei unseren vielen kleinen "Seelenschwingungskästen" die Klänge hervorbringen.
Also, es wird daran gearbeitet, viele hochmotivierte Köpfe machen sich viele Gedanken, wenns konkret wird, melde ich mich mit den aktuellen Informationen zurück, bisher ist übrigens auch gängige Meinung der Interessenten 30-40 Euro pro Nacht wäre in Ordnung.

Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Mon Sep 03, 2012 11:00 am


Joined: Fri Oct 29, 2010 8:44 am
Posts: 105
Location: Rheinland-Pfalz (Westerwald)
Hallo,
steht der genaue Termin jetzt fest?
Gruß Uwe


          Top  
 
 Post subject: Re: nächste Frage :Übernachtung beim Hangfestival
PostPosted: Mon Sep 24, 2012 7:05 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
noch nicht, ist alles noch in Arbeit.

LG
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group