Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Suche versierte Hangspieler in Zürich und Umgebung
PostPosted: Mon Aug 20, 2012 12:17 pm


Joined: Mon Aug 20, 2012 12:09 pm
Posts: 2
Hallo zusammen!
Ich spiele seit über 10 Jahren Didgeridoo und habe auf meiner Auslandsreise mit zwei sehr versierten Hangspielern Konzerte gegeben. Einer davon war Daniel Waples. Das Didgeridoo und das Hang harmoniseren sensationell gut zusammen! Jetzt wo ich wieder in der Schweiz bin, ist es ein grosses Ziel von mir, mit Hangspielern weiter Konzerte zu geben
Bitte meldet Euch bei mir falls Ihr einen Hangspieler kennt oder selber spielt!!! .....hoffe bis bald!!! :-)


          Top  
 
 Post subject: Re: Suche versierte Hangspieler in Zürich und Umgebung
PostPosted: Wed Sep 19, 2012 2:50 pm


Joined: Wed Sep 19, 2012 2:40 pm
Posts: 1
Hallo

Frage; hast du Hangspieler in der Umgebung ZH gefunden?
Ich suche eben auch nach einem Hangspieler oder einer Gruppe mit Didgeridoo für eine Hochzeit in der Umgebung ZH. Ich habe viele Videos von Daniel Waples aber auch von Gruppen mit Didgeridoo gesehen und bin total begeistert.


          Top  
 
 Post subject: Re: Suche versierte Hangspieler in Zürich und Umgebung
PostPosted: Thu Dec 06, 2012 10:22 am


Joined: Thu May 24, 2012 1:32 pm
Posts: 17
Hallo Mike.
Ich bin in Zürich und spiele seit Beginn 2012 Hang - mache gerne was.
Für eine Hochzeit müsten wir was einstudieren - Wann war/ist die Hochzeit?
Gruss
Day


          Top  
 
 Post subject: Re: Suche versierte Hangspieler in Zürich und Umgebung
PostPosted: Fri Dec 07, 2012 10:05 am


Joined: Mon Aug 20, 2012 12:09 pm
Posts: 2
Sura wrote:
Hallo

Frage; hast du Hangspieler in der Umgebung ZH gefunden?
Ich suche eben auch nach einem Hangspieler oder einer Gruppe mit Didgeridoo für eine Hochzeit in der Umgebung ZH. Ich habe viele Videos von Daniel Waples aber auch von Gruppen mit Didgeridoo gesehen und bin total begeistert.


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group