Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangtausch auf Zeit
PostPosted: Sun Jan 06, 2013 1:21 pm


Joined: Fri Oct 09, 2009 10:22 pm
Posts: 3
Moin Moin liebe Leute!

Vor langer Zeit habe ich hier im Forum schon mal den Versuch gestartet jemanden zu finden der angstfrei ;) seine Hang auf Zeit mit meiner tauschen würde. Ich spiele nun schon seit 2005 auf meiner wundervollen Pygmy und möchte gerne mal in andere Klangwelten eintauchen.

Daher meine Frage: Wer hat auch den Wunsch einmal ne andere Stimmung zu spielen, just for the taste of it?
Meine Favoriten sind die arabischen Stimmungen aber gerne auch die integrale oder die ganz neue FIH.

Also, let's share, swap and enjoy life with sound!

Herzliche Grüße, Jan

_________________
Wenn du auslöschst Sinn und Ton - was hörst du dann? -Zen Koan-


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtausch auf Zeit
PostPosted: Sat Mar 23, 2013 7:14 pm


Joined: Sat Mar 23, 2013 7:05 pm
Posts: 5
Location: bei Tübingen
Hallo, warum nicht mal tauschen? Wo wohnst Du?

Grüße aus Tübingen

Thilo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtausch auf Zeit
PostPosted: Sun Apr 21, 2013 2:28 pm


Joined: Mon Jan 10, 2011 7:57 pm
Posts: 1
Location: Berlin, Germany
Hallo,
Ich habe ein Integrales Hang und wäre an einem Tausch für ein paar Wochen interessiert. Wo wohnst Du?

Gruß aus Berlin
Christian


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtausch auf Zeit
PostPosted: Sun Apr 21, 2013 3:08 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
Ein Hang tauschen? Au weia, das ist für mich irgendwie nicht denkbar. Irgendwie deshalb, weil mir schon alleine bei dem Gedanken ein bisschen schwummerig wird. Auch wenn der Tauschpartner mir bekannt ist, wüdre ich mein Hang nicht tauschen wollen.
Christian Nabe, gerne spiele ich mit Dir miteinander auf unseren Hanghang. Im Mai bin ich einige Tage wieder in Berlin. Schicke mir mal eine PN, dann können wir uns ja mal treffen, zum gemeinsamen hören, spielen.

Gruß der maerchenman


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group