Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Sommerzeit???
PostPosted: Sun Mar 31, 2013 8:23 am


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Liebe Forumleser und Leserinnen, obwohl ich im Süden der Republik lebe, hier ist es etwas wärmer als im Norden, sehe ich nichts von Sommer, geschweige denn Frühling. Keinen Musiker auf der Straße gesehen, bisher, viel zu kalt.
Aber jetzt geht es los. Der Frühling kommt nächste Woche, versprochen. Dann kann ich auch wieder im Garten Hang spielen und ihr natürlich auch.
Laßt es mich mal hören.
Einen unterkühlten Ostergruß wünsche ich Euch.

Gruß Amos


          Top  
 
 Post subject: Re: Sommerzeit???
PostPosted: Mon Apr 01, 2013 6:28 pm


Joined: Tue Sep 18, 2012 8:10 pm
Posts: 8
Hallo Amos!

Geduld,Geduld-wir haben gerade mal den 1.April und sicher die letzten Jahre wurden wir im März schon verwöhnt.So richtig Frühling wird es
meistens eh erst im Mai.Den auch der April weiß oft noch nicht was er will.
Egal welches Wetter herrscht,es ist einfach nur schön wenn man mit einem Hang zusammen wohnt:-) und musiziert:-).Den wie viele gibt
es die diese Erfahrung (noch) nicht teilen können aber gerne würden.
Von daher lieber Amos,handelt es sich doch um ein LUXUSPROBLEM :-).

In diesem Sinne wünsche ich schöne Spätwinterliche ähhhh......frühlingshafte kreative Momemte mit dem Hang im Garten.


Gruß Martin


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group