Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: 20 Jahre PANArt - Eindrücke der Jubiläumsfeier
PostPosted: Mon Jul 01, 2013 11:35 pm


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:48 pm
Posts: 507
Location: Deutschland, NRW
Am 1. Juni 2013 feierte die PANArt mit 60 Gästen ihr 20-jähriges Bestehen und stellte ihr neues Instrument, das Gubal vor. Auf der Rückfahrt von Bern nach Dortmund entstand diese Schilderung meiner persönlichen Eindrücke der Jubiläumsfeier:

20 Jahre PANArt - Eindrücke der Jubiläumsfeier


          Top  
 
 Post subject: Re: 20 Jahre PANArt - Eindrücke der Jubiläumsfeier
PostPosted: Tue Jul 02, 2013 12:23 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo Michael, das klingt sehr vielversprechend, hast Du auch Photos ?

Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: 20 Jahre PANArt - Eindrücke der Jubiläumsfeier
PostPosted: Tue Jul 02, 2013 3:59 pm


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:48 pm
Posts: 507
Location: Deutschland, NRW
Wie ich eben im englischen Teil schrieb, wird das Gubal - wenn die Zeit gekommen ist - auch im Bild erscheinen. Derzeit habe ich keine Fotos eines signierten und damit von der PANArt freigegebenen Gubals. Den Bilderreigen mit Fotos von Prototypen zu beginnen, wäre nicht angemessen. Habt also Geduld und übt euch im Lesen und Hören.

Michael


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group