Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Fritz Rau
PostPosted: Wed Aug 21, 2013 7:01 am


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
Fritz Rau ist verstorben. Viele von Euch haben bestimmt in einem Konzert gesessen, was durch und mit ihm organisiert worden war. Stolze 83 Jahre ist er geworden. Jetzt organisiert er im anderem Leben vielleicht ein riesiges Konzert mit den Rockgrößen die schon in einer anderen Welt leben.
Ein großes Konzert mit vielen Hangspielern hat er nicht geschafft, das machen dann Andere.
Als Hangspieler kann man auch altwürdige, große Hallen füllen, http://www.youtube.com/watch?v=YOCaxpY0s34


          Top  
 
 Post subject: Re: Fritz Rau
PostPosted: Sun Aug 25, 2013 7:02 pm


Joined: Mon Dec 06, 2010 5:46 pm
Posts: 8
Location: Magdeburg
Fritz Rau habe ich vor 2 Jahren bei einer Lesung in Magdeburg erleben dürfen. Es war sehr beeindruckend. Es gibt Menschen die haben einfach eine Ausstrahlung der man sich nicht entziehen kann. Ich hätte den "alten Mann" nach der Lesung am liebsten fest in den Arm genommen. Ich bin das erste Mal auf ihn aufmerksam geworden durch die American Folk Blues Festivals und später dann natürlich durch die Stones. Nach seinem Tod gab es ja einiges in den Medien über ihn zu lesen. Ein interessanter, bescheidener politisch aktiver Mensch.
Vom Hangspieler beim Dead can Dance Konzert waren übrigens Freunde von mir und haben davon geschwärmt.Obwohl ich denke das das Hang in kleineren Rahmen wenn es nicht verstärkt werden muss am besten wirkt. Trotzdem nicht schlecht das Video.


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group