Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Brief erhalten
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 7:27 am


Joined: Sun Oct 06, 2013 5:12 pm
Posts: 6
Hi zusammen
Anfang Oktober habe ich meinen ersehnten Brief von PanArt bekommen. Als er da so im Briefkasten lag, wurde ich so nervös und hibbelig, als ob ich einen Umschlag hätte, wo ein wichtiges Prüfungsergebnis mich erwartet. Konnte ihn im ersten Moment gar nicht öffnen. Lange hab ich keine bewerbung geschickt, so à la "Lieber von einem Hang träumen, anstatt ne Absage zu kriegen und den Traum begraben müssen"
Dann kam für mich der richtige Zeitpunkt einen Brief zu verfassen im September 2012 und als er fertig war, musste ich feststellen, dass man gar keine Briefe schicken soll zu dem Zeitpunkt. So hab ich alle 2-3 Tage immer wieder in den Hangblog geschaut ob es Neuigkeiten gibt, dass ich den Termin ja nicht verpasse. und nun....ist es soweit!
Juhuiiiiiiiii Ende November darf ich nach Bern fahren und mir ein Hang aussuchen! Kann es kaum mehr erwarten, die vorfreue ist riiiiiiiiesig!
Ich wohne übrigens im Kanton Zürich und heisse Elesia
Mit einem riesen Smile
me


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief erhalten
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 8:08 am


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:47 pm
Posts: 379
Location: Deutschland/ südlich von Bremen
Hallo Elesia,

Glückwunsch. Du hast Dir einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Wenn Du nach Bern fährst, kannst Du bestimmt auch das Gubal probieren.
Woher kennst Du das Hang? Schonmal selber auf einem gespielt?

Viel Spass mit der Vorfreude! Ist ja nicht mehr lange, bis es losgeht.

Gruesse

Frank


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief erhalten
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 1:33 pm


Joined: Sun Oct 06, 2013 5:12 pm
Posts: 6
Hi frank

Ich bin dem Hang schon viele Male begegnet, das erste Mal 2003 an einem kleinen Grillfest im Wald und war von Anfang an verzaubert. Hab mich aber nie getraut eigen Spiel zu fragen, ob ich es selbst mal versuchen darf: das war immer so ne Einheit ;)
Und so ist mein Wunsch selbst eines zu haben und klänge zu entlocken immer grösser geworden, bis mein Zeitpunkt gekommen ist.

ich werde das Gubal sicher auch noch ausprobieren, Aber für mich beinhaltet das FIH
den vollkommenen Ton (Tonspektrum), es ist das Schönste überhaupt. Das gubal berührt mich nicht so tief wie das Hang. Trotzdem bin ich gespannt wie es in Natura klingt.

lg Jami


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief erhalten
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 4:11 pm


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:47 pm
Posts: 379
Location: Deutschland/ südlich von Bremen
Hallo Jami,

da die Meldung, dass Panart den Verkauf vom Freien Hang einstellt, nun raus ist, kann ich Dir jetzt ja doppelt gratulieren. Du bekommst eines der letzten Hanghang, die Panart gebaut hat.
Das war ein sehr gutes Timing mit Deinem Brief.
Manchmal hat mal halt Glück!

Gruesse

Frank


          Top  
 
 Post subject: Re: Brief erhalten
PostPosted: Fri Oct 11, 2013 7:08 pm


Joined: Sun Oct 06, 2013 5:12 pm
Posts: 6
wow.....echt unfassbar Glück gehabt! Freude ist zwar schon immens gross, aber jetzt wächst sie gleich noch ein Stück, dass ich noch eines bekomme!! schon wieder wie ein Lottogewinn :)
verstehe es, dass sich panArt auf das Neue Instrument fokussieren möchte, viele werden es aber schade finden... manchmal muss man eben Entscheidungen treffen.

lg Jami


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group