Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Irgendwie kühl hier ...
PostPosted: Wed Oct 27, 2010 10:54 pm


Joined: Wed Oct 27, 2010 10:21 pm
Posts: 1
Einen wunderschönen guten Abend,
Bin gerade etwas baff, da ich erst nach der Anmeldung festgestellt habe, daß das Forum wohl nur für Hangspieler gedacht ist und ich in gar keiner.

Egal, Ich wollte eigentlich warnen vor einem eventuellen Ebay-Betrug und das tu ich hiermit.
Aktuelles Angebot hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... t/13831185
ist offensichtliche Kopie der abgelaufenen Auktion hier:
http://cgi.ebay.de/200531479580

Tschö


          Top  
 
 Post subject: Re: Irgendwie kühl hier ...
PostPosted: Thu Oct 28, 2010 8:21 am


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:47 pm
Posts: 379
Location: Deutschland/ südlich von Bremen
Hallo,

vielen Dank für die Warnung. Ja, es sieht wirklich nach einem Scam aus. Das passiert in letzter Zeit immer öfter. Traurig.

Das Hangforum ist sicherlich in erster Linie für Hangspieler. Wir haben gerade gestern erst umgebaut und daher ist das meiste in das Archiv gewandert. Darum kommt es Dir etwas "kühl" vor.
Wie Du siehst, haben wir aber einen öffentlichen Bereich für alle Leute, die nicht umbedingt auch Hangspieler sein müssen.
Es gibt ja auch viele Leute die sich irgendwie informieren, sich austauschen, oder einfach mal vor einem Hangscam warnen wollen.

Viele Grüße
Frank


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group