Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Keine Antwort aus Bern
PostPosted: Sat Oct 30, 2010 5:01 pm


Joined: Wed Jul 29, 2009 9:06 pm
Posts: 20
Location: München
Hallo Alle,

hab vor 6 Wochen einen Brief nach Bern geschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Wisst ihr wie das mit Briefen dort zur Zeit gehandhabt wird? Muss ich mir sorgen machen dass mein Brief verloren gegangen ist oder gibt es so Sammelantworten per email?
Wäre dankbar für eine Antwort!

lg drunken_monkey

PS: irgwie wirkt das Forum noch sehr leer,
wäre schade wenn sich alles in den Hangplayer Teil verlagert und hier im Foyer nichts los ist!!


          Top  
 
 Post subject: Re: Keine Antwort aus Bern
PostPosted: Sat Oct 30, 2010 10:07 pm


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:48 pm
Posts: 507
Location: Deutschland, NRW
Es ist nicht weiter verwunderlich, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Die Situation ist derzeit die, dass alle Hanghang die in 2010 weitergegeben wurden bis Ende Oktober von ihren neuen Eigentümern in Bern abgeholt worden sind. Die nächsten Instrumente werden erst im nächsten Jahr weitergeben werden. Noch ist nicht endgültig entschieden, wie genau das Verfahren im nächsten Jahr sein wird. Und solange gibt es verständlicher Weise auch keine Antwort.

Du hast also keinen Anlass dir Sorgen zu machen, es sei denn du hättest deinen Absender nicht in den Brief geschrieben.

Michael


          Top  
 
 Post subject: Re: Keine Antwort aus Bern
PostPosted: Fri Nov 05, 2010 8:42 pm


Joined: Fri Nov 05, 2010 8:37 pm
Posts: 1
keine Panik, bei mir hat es über ein Jahr gedauert. Wollte das Thema schon begraben und siehe da ... da war eine Einladung in der Post.
Gruss
Nik


          Top  
 
 Post subject: Re: Keine Antwort aus Bern
PostPosted: Mon Nov 08, 2010 7:04 pm


Joined: Wed Jul 29, 2009 9:06 pm
Posts: 20
Location: München
Danke für eure Antworten!!

Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, hab nur gedacht dass man vielleicht irgendwann eine email bekommt in der steht dasss sie sich eventuell nächstes Jahr wieder melden oder ähnlich, also sone Art bestätigung dass der breif überhaupt eingegangen ist. Naja vielleicht krieg ich ja in den nächsten Monaten ein Antwort!

Gruesse


          Top  
 
 Post subject: Re: Keine Antwort aus Bern
PostPosted: Thu Nov 18, 2010 10:35 am

User avatar

Joined: Tue Aug 31, 2010 3:58 pm
Posts: 8
Hallo drunken_monkey,

Du bist mit dem Warten auf eine Antwort nicht alleine.
Ich warte schon seit Ende August auf eine Antwort.
Sorgen mach' ich mir keine....solange ich keine Absage bekomme.
Ich bin schon auf das Verfahren für die Weitergabe des Hang im nächsten Jahr gespannt.

Viele Grüße,
netbees

_________________
------------------------------------------------
In der Hoffnung, dass mich irgenwann einmal mein Hang findet.
still hoping to get a hang ... someday in the future


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group