Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Der Postingzähler im "Hangplayers Room"
PostPosted: Tue Nov 02, 2010 9:36 am


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:47 pm
Posts: 379
Location: Deutschland/ südlich von Bremen
Hallo Zusammen,

Am "Eingang" zum geschützen Forenbereich (Hangplayers Room) wird angezeigt, daß dort keine Beiträge vorhanden sind.
Nun könnte der ein oder andere denken, daß es sich dann ja auch garnicht lohnt sich dort zu registrieren.
Der Zähler sagt nichts über die Anzahl der Beiträge dort aus und wird auch in Zukunft immer anzeigen, daß dort keine Beiträge vorhanden sind.

Freigeschaltete Mitglieder können die tatsächliche Anzahl an Beiträgen dort sehen.


Frank


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group