Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangfest 2011
PostPosted: Tue Jan 11, 2011 9:23 pm


Joined: Thu Mar 04, 2010 11:17 pm
Posts: 19
Moin
Nachdem letztes Jahr irgendwie kein Hangtreffen zustande gekommen ist möchte ich nun mal nachfragen ob für dieses schon was geplant ist.
Wenn nicht, möchte ich nun hiermit einfach mal anfangen.
Hier nur eben ganz kurz meine Hang Geschicht.
Bekommen habe ich mein Freies Integrales Hang letztes Jahr im April. Nach über 2 Jahren Wartezeit!!!!!!
Und irgendwie ist es auch ein Integrales Hang. So sieht es auf jeden Fall aus ist aber wie ein Freies gestimmt.
Auf jeden Fall ist es ganz fantastisch. Ich Liebe es.
Letztes Jahr war ich beim Hang Uut bei Rob und Rosa in Holland. Was waren das schöne Tage!!!!!!!!!! Und ich freue mich schon auf das Hang Uut dieses Jahr.

Ich lebe zwischen Oldenburg und Bremen mitten auf dem Lande auf einem riesen großem wunderschönem Gelände mit ein paar netten lieben Leuten.
Und ich möchte nun garncht anfangen über meinen Platz zu schwärmen wo ich lebe.
Nur ein wenig.
Also, riesen groß ist ca. 2 km lang an einem kleinem wunderschönem Fluß, da leben sogar Eisfögel, aber das wird nun zu lang. Und Dachse.
Hier ist es für Nordeutschland total hügelig. Ist echt war, wir haben richtige Berge, fast. Vor ner zeit ist hier mal ein Gletscher durch.
Hier wird im kleinem Stiel Biolanggemüse und Salate angebaut, nen kleinen Hofladen, meine Holzwerstatt und jede Menge Platz.
Und...........
Keinen Nachbarn der es stört auch wenn ich die ganze Nacht draußen Hang spiele.
Von Mai an singt hier jede Nacht für so 6 Wochen die Nachtigal. Und nicht nur eine. Und man kann sehr schön mit Ihr und dem Hang Musik machen.
Hier wäre jede Menge Platz zum Zelten, Feuer machen, in der Hunte schwimmen und ganz viel Hang spielen. Oder auch nur der Stille lauschen die hier ist. Als ich hier vor 5 Jahren hergezogen bin hatte ich Probleme mit der Stille. Kein Auto oder so, na ja, ab und zu ein Trecker.
Also, wenn Interesse besteht das wir dieses Jahr ein Hangtreffen machen, biete ich hiermit einen ganz fantastischen Platz dafür an.
Und nun erstmal Schluß. Alles weiter wird sich ergeben.
Liebe Grüße aus Schohusen
Frank


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Tue Jan 25, 2011 2:25 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hi, das freut mich, auch ich werde zum Hang uut (Ende May ?) erscheinen.

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Fri Jan 28, 2011 1:09 pm


Joined: Thu Jan 27, 2011 11:09 pm
Posts: 4
Location: Berlin
Hi Frank,
ich werde am 26.2. nach Bern fahren und mir ein Hang aussuchen....darüber freue ich mich natürlich riesig.
Nun bin ich hier neu im Forum und ackere mich noch durch die Userfreundlichkeit ;-)
Ich finde es toll, dass Du einen Ort für ein Hang-Treffen vorschlägst. Die "Ecke" ist mir auch ein wenig vertraut, da ich einige Jahre in Bremen gelebt habe.
Gerade für mich als "Neuling" ist so ein Treffen sehr spannend.
Freu mich, was von Dir zu lesen....
Grüße aus Berlin
Ricarda


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Tue Feb 01, 2011 7:32 pm


Joined: Wed Jan 12, 2011 9:51 pm
Posts: 19
[quote="Ricarda Raabe"]Hi Frank,
ich werde am 26.2. nach Bern fahren und mir ein Hang aussuchen....darüber freue ich mich natürlich riesig.

Hallo Ricarda
Freut mich von Dir zu lesen......
Meine Reise nach Bern ist nun auch fast ein Jahr her und ich kann meine Aufgeregtheit heute immer noch fühlen. Bin hier abends um 11 los, war morgens um 11 in Bern, abends um 11 wieder los und morgens um 11 wieder hier. Und das alles ohne Schlaf. Als ich mit meinem Hang hier auf meinem Hof war war auch nicht an Schlaf zu denken.
und....... sind ja nur noch 2 Wochen!!!!!!!!! aber......... Deine Freude und Ungeduldigkeit wird bestimmt noch viel schlimmer.

Und mit dem Treffen.
Bis nun ist keiner drauf eingegangen und/aber ich bin für alles, (fast alles), offen.
Ist wirklich ein schöner Ort zum Hang spielen oder einfach nur so.
Was ich Dir empfehlen kann ist das Hang Uut in Holland. Das ist am Wochenende ab dem 27. Mai. Wenn Du interesse hast solltest Du Dich schnell anmelden. Gibt nicht so viele Plätze. Und ist sehr zu empfehlen. Letztes Jahr war es soooooo nett da.
Danke schön Rob & Rosa!
Und eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen habe ich auch.
Liebe Grüße aus Schohusen
Frank

_________________
du lächelst und die welt verändert sich - Budda


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Tue Feb 01, 2011 10:19 pm


Joined: Thu Jan 27, 2011 12:40 am
Posts: 3
Location: Berlin
[quote="Frank Kahlert"][quote="Ricarda Raabe"]Hi Frank,
ich werde am 26.2. nach Bern fahren und mir ein Hang aussuchen....darüber freue ich mich natürlich riesig.

Hallo Ricarda
Freut mich von Dir zu lesen......


Hallo Frank,
jep oh....ja ungeduldig..... über das Hang-Treffen in Holland habe ich auch schon gelesen. Allerdings werde ich es dieses Jahr zeitlich leider noch nicht schaffen. Ich hatte gar nicht so schnell mit einer Einladung nach Bern gerechnet und bin immer noch in einem Freudentaumel zwischen "bin ich wirklich gemeint" und "ob das alles wirklich ist" ;-) ...aber in 2012 mochte ich gerne nach Holland und dann, wenn Du auch wieder hinfährst, würde ich mich über ein pickup ab Bremen sehr freuen....
Wenn Du mal in Berlin sein solltes, melde Dich mal....ansonsten vielleicht auf Deinem soooo schön beschriebenen Hof....

Ciao, herzliche Grüße
Ricarda


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Tue Feb 08, 2011 12:43 am


Joined: Thu Dec 09, 2010 7:50 am
Posts: 27
meiner wrote:
Also, wenn Interesse besteht das wir dieses Jahr ein Hangtreffen machen, biete ich hiermit einen ganz fantastischen Platz dafür an.
Frank


Hey Frank herzlich willkommen ,

hangtreffen in Dtl ? Interesse??

Klaro!!!!!!!
Sicher und Endlich! ......
am platz hats immer gemangelt also Step 1 is schon mal erledigt.

Gehts dann bloss noch um Termin ,Verpflegung, Unterkunft, Anreise,...............
Meine unterstützung hast du .
bin derzeit nicht im Lande kann dir nur von hier aus behilflich sein . Ansonsten ebend nächstes Jahr ;)

peace


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Fri Jun 17, 2011 9:07 pm

User avatar

Joined: Fri Jun 17, 2011 8:36 pm
Posts: 1
Location: Bassum
Moin Frank,

ich wohne bei Dir in der Nähe (Bassum-Neubruchhausen) und hab ein Integrales Hang (zum Glück kein freies) und auch sonst noch Sachen zum Musik machen. Ich wäre an einem Treffen interessiert, käme halt drauf an wann. Oder halt mal so nicht gleich als Hang-Festival mit zich Teilnehmern.

Mal gucken,

Stevie


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangfest 2011
PostPosted: Fri Jun 17, 2011 9:25 pm

User avatar

Joined: Sat Nov 06, 2010 5:41 pm
Posts: 117
Location: Südtirol, Italien
Hey Frank...

wenn's die Finanzen zulassen....

zu dir komm ich auch! :lol: :lol:

_________________
Love can hope where reason would despair
Lyttleton


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group