Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hang Kieler Raum
PostPosted: Wed Jan 12, 2011 8:50 pm


Joined: Wed Jan 12, 2011 8:19 pm
Posts: 2
Hallo zusammen,

ich würde gern einmal ein Hang in vivo hören, und vielleicht auch ein par Töne darauf spielen, auf die Gefahr hin, dass ich mir dann definitiv eines aus der Schweiz zulegen möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit im Kieler / Schleswig-Holsteiner Raum ?

Viele Grüsse


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang Kieler Raum
PostPosted: Thu Jan 13, 2011 6:10 am


Joined: Wed Oct 27, 2010 3:47 pm
Posts: 379
Location: Deutschland/ südlich von Bremen
Hallo Kanawa,

willkommen im Forum. Es gibt bestimmt Hangspieler bei Dir in der Ecke.
In Hamburg gibt es ganz sicher Leute, die auch hier im Forum sind.
Ich wohne ca. 60km südlich von Bremen. Wenn Du also mal in der Gegend bist, dann melde Dich gerne.
Woher kennst Du das Hang?

Frank


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang Kieler Raum
PostPosted: Thu Jan 13, 2011 1:14 pm


Joined: Wed Jan 12, 2011 8:19 pm
Posts: 2
Hallo Frank,

Danke. Ein befreundeter Musiker erzählte mir mit leuchtenden Augen von einer Session mit diesem Instrument. Ich persönlich kenne es, wie wohl die meisten, nur aus Videos von youtube. Bis jetzt ...

Grüße
kanawa


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group