Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Tue Apr 28, 2009 5:55 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 1:37 pm
Posts: 6
Hallo hallo,

ich schreibe jetzt auf Deutsch weil die Externsteine relativ Mitteldeutschländig liegen und so kurzfristig wahrscheinlich kaum jemand aus dem Ausland anreisen wird, ist eher ein Ideenvorschlag für in der Nähe wohnende ...

Und zwar ist eben von Donnerstag bis Freitag (hauptsächlich denke ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag)
ein großes Fest an den Externsteinen (einfach mal googlen) oder hier für bilder:

http://www.flickr.com/groups/468313@N25/pool/

jedenfalls werd ich dort sein und herumhangen und gehe ganz stark davon aus dort auch noch andere Menschen mit Hang
anzutreffen.
In jedem Fall einfach ein schönes Spektakel mit viel Musik und Feuer, Jonglage etc.

Liebe Grüße

everyone: Don't forget about ya Roots ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Wed Apr 29, 2009 10:48 am

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Hallo Jaron,

ich werde auf alle Fälle von Do. auf Fr. da sein.
Ich habe geplant mit dem Motorrad zu kommen, daher werde ich mein Hang wahrscheinlich nicht mitbringen.
Ich werde versuchen, Dich zu finden.
Hoffentlich werden wir dort noch viele andere Hangspieler treffen. :lol:

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Wed Apr 29, 2009 12:30 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 9:17 pm
Posts: 32
ich bin dabei!
werde do abend anreisen. haltet mal nach nem weißen rundzelt (son großes mit 5m durchmesser) ausschau, dit is meins. könnt ihr auch daran erkennen, dass um den mittelmast ein kerzenhalter hängt ;) ... ob ich das hang mitnehme weiß ich noch nicht. mach ich davon abhängig, ob mein kumpel mit seinem bulli mit getönten scheiben hinfährt, wo ichs dann sicher verstauen könnte. passt auf, wird viel geklaut dort. mir ist vor drei jahren mal ne trommel dort geklaut worden.


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Thu Apr 30, 2009 1:40 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Das ist ja toll, dann sind wir ja schon Drei. 8-) 8-) 8-)

Nach Deinem Zelt halte ich Ausschau VaBooN und Jaron will ja Hang spielen, den werden wir auch finden.

Bis dahin – bin schon gespannt !

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Sun May 03, 2009 6:32 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

und, habt ihr euch gefunden? Hoffe es waren ein paar schöne Stunden!

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Mon May 04, 2009 5:27 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Ja, wir haben uns getroffen !! :)

Jaron mehr aus Zufall und VaBooN habe ich, obwohl ich ja nur ihren Nickname kannte, durch rumfragen und suchen, gefunden, immerhin unter 5000 Leuten.

Ist schon ein besonderes Event -- nicht für jedermann -- muss man mögen !

Ich hatte mein IH nicht dabei, da ich mit dem Mopped da war, aber VaBooN hatte Ihr IH und Jaron sein ( 2.Generation H) dabei. VabooN hat Ihr Hang bereitwillig zur Verfügung gestellt und so konnten wir immer abwechselnd spielen. Na so 4/5 Stunden werden es wohl gewesen sein. Habe übrigens die Verpackung des IH als percussives Tool entdeckt.
Habe nen Mitschnitt.
Kann man hier im Forum eine Audio-Datei hochladen und allen zugängig machen ??
Flyer für Bustedt haben wir noch verteilt.
:!: Das macht übrigens mächtig Eindruck auf mich, was VaBooN da aufziehen will. :!:
-- Respekt --

@ VaBooN

Wollte mich noch mal bei Dir melden. Bin am Freitag schon um 09:00 Uhr losgefahren.
Habe in Euer Zelt geguckt, aber Ihr habt noch alle friedlich geschlafen.
Ihr seid echt ne nette Gruppe, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht – war ein wirklich toller Abend. ( bei mir 04:30 Uhr )
Hast Du übrigens Dein Handy wieder ??
Grüße an S. und alles Gute für seinen ledierten Trommelfinger.
Freue mich jetzt schon, Euch in Bustedt wieder zusehen !!


IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Tue May 05, 2009 9:48 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
IchderHugo wrote:
Kann man hier im Forum eine Audio-Datei hochladen und allen zugängig machen ??



Hi,

schön, daß ihr Euch getroffen habt und Spaß hattet. :)

Direkt was hochladen kann man hier leider nichts. Du brauchst irgendwo einen Speicherplatz im Web und kannst dann einen Link machen.
Bei Myspace z.B würde es gehen. Hast Du ein Video oder "nur" Audio? Für Video geht Youtube.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Tue May 05, 2009 10:20 am

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Ja, da werde ich mich mal mit beschäftigen müssen, da ich sowieso noch mal ein Video bei YouTube hochladen wollte. :?
Na mal sehen, ich kümmere mich mal drum.

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Externsteine Beltane /Walpurgisnacht (30.4./1.5.)
PostPosted: Wed May 06, 2009 11:48 pm


Joined: Sun Apr 05, 2009 9:17 pm
Posts: 32
Heidiho,
ich fands auch super, dass wir uns getroffen haben. Und mir hat's auch jede Menge Spaß gemacht, mit euch zu spielen. Vielleicht können wir das ja zur Sommersonnenwende wiederholen. Und natürlich auf unserem Festival :mrgreen:
Schade, das Jaron nicht kann... aber ich hoffe, es werden viele, viele von euch vorbei schauen.
Wir kriegen jetzt auch noch ein extra Zirkuszelt (also n kleines), das auf einer Wiese abseits des Getümmels im Grünen aufgebaut wird. Das wird der "Hang Space", dort ist strictly nur Hang erlaubt. Damit man nicht von den Trommeln usw. übertönt wird. Damit sind wir dem Wunsch von Felix nachgekommen. Ansonsten gibts ja auch noch massig Platz in der Natur, den man bei gutem Wetter nutzen kann und Seminarräume indoors.
Also kommt zuhauf :D


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group