Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangtreffen 17.-19. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Sat May 23, 2009 9:19 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Zusammen,

da ja ein kleines Hangtreffen für den 3.-5. Juli in Hessen geplant war, welches dort leider nicht stattfindet, mache ich mal einen neuen Thread auf.

Wer würde an diesem Wochenende Zeit und Lust haben zu mir in die Nähe von Diepholz zu kommen? (ca. 60 km südlich von Bremen)
Zwei Wochen später würde wie es im Moment aussieht auch gehen.
Wer hat wann Zeit und Lust?

Ich habe hier Platz, wenn ihr Luftmatratzen mitbringt. Zwei habe ich selber und kann sie zur Verfügung stellen. Wir können zwei, drei getrennte Räume nutzen. So kann man sich auch mal zurück ziehen.
Ein ziemlich großer Garten ist auch vorhanden. Also kann man dort tagsüber auch draußen Hang spielen.
Nachts können wir hier so lange laut sein, wie wir wollen (drinnen) .

In Diepholz gibt es einen Bahnhof. Von dort könnte ich Euch mit dem Auto abholen.
Essen und Trinken würden wir zusammenlegen und überlegen, was wir brauchen. Einen Teil könnte ich schonmal holen.
Eine Küche habe ich auch. Also ist Kochen kein Problem.

Achtung! Ich habe zwei Katzen. Wenn jemand damit ein Problem hat (Allergie) sollte er das wissen.

Würde mich freuen, wenn wir da irgendwas auf die Beine stellen würden.

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Sun May 24, 2009 12:22 am


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Ich wäre liebend gern dabei, kann auch an beiden Terminen.

Ich frag nochmal sicherheitshalber: Wenn es für mich einen Weg gibt, meine Steelpan oder mein Hapi mitzunehmen, kann ich das tun, oder?

Eine Luftmatratze habe ich leider keine, bekomme ich aber sicher ausgeliehen irgendwo...
Ansonsten würde ich, falls ich eine von deinen bekäme, auch mit kochen revanchieren.

Ankommen würde ich per Zug, wobei ich den Weg auch zu Fuß gehen würde, wenn du nicht gerade 20km vom Bahnhof weg wohnst.


Ich freue mich, Gruß
Q

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Sun May 24, 2009 9:33 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi Quitte,

klar kannst Du Hapi oder Steelpan mitbringen. Oder beides. Wenn Du nur eines mitbringst, würde mich die Hapi mehr interessieren, als eine Steelpan.
Ich wohne keine 20 km vom Bahnhof entfernt. Ich glaube es sind eher 19 km. (kein Witz) Also zu weit zum Laufen. Aber von dort hole ich Dich gerne ab und bringe Dich auch wieder zurück.

So, dann hoffen wir mal, daß noch ein paar Leute zusammen kommen.

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Sun May 24, 2009 11:43 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
Ich habe jetzt mal im Kalender nachgesehen und kalkuliert: Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von etwa 41,7%, dass ich am Wochenende 3.-5. 7. mit einem neuen, mikroprozessorgesteuerten Hightech-Knie durch die Flure der Uniklinik Münster stapfe. Ob das dieses Wochenende betrifft, hängt an verschiedenen Entscheidungen, auf die ich keinen Einfluss habe. Zwei Wochen später wäre deutlich mehr aus der Gefahrenzone (die Wahrscheinlichkeit dürfte dann bei etwa 2,9% liegen). Wenn also auch andere das Datum 17.-19. 7. vorziehen würden, könnten wir uns vielleicht auf diesen Termin einigen?

@Quitte: Ich würde auch das Hapi präferieren.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Mon May 25, 2009 11:22 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Hallo,

ist leider noch nicht sicher, ob ich an dem ersten Wochenende kommen kann! Am 17.07. geht´s bei mir leider gar nicht.
Ich würde wirklich gerne am Treffen teilnehmen, da ich auch nicht nach Hiddenhausen fahren kann. Mein Terminkalender ist ganz schön voll, da wir über den Sommer ein paar Auftritte haben. Das ist ja auch nicht soooo schlecht. ;)

Melde mich - Tschööööö !


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Mon May 25, 2009 2:30 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Also, ich könnte an beiden WE, bis jetzt ist noch alles offen.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, komme ich übernachtungs- und körperpflege- technisch voll equipped und ich verlasse den Ort des Geschehens auch in der Regel ohne Spuren
[( ausgenommen natürlich einen guten Eindruck ) zu hinterlassen]. :D

Ich würde mit Auto oder Mopped, je nach Wetter, anreisen wollen.
Ich könnte aber auch noch anbieten, diejenigen, die mit Öffis besser nach Hannover kommen, von hier aus mitzunehmen ( 3 Leute inkl.Gepäck geht)

Wenn ich mit dem Auto kommen sollte, könnte ich auch die Getränke oder ähnliches übernehmen………….verfügt über mich…………..

Bis denne

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Thu May 28, 2009 4:53 pm

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Das war´s !!!
Wir haben nun doch an dem Wochenende einen wichtigen Auftritt, den wir nicht absagen können/ wollen.
Dann kann ich leider nicht zum Meeting kommen - schade ! Allen Teilnehmern und besonders Frank wünsche ich viel Spass!!


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Thu May 28, 2009 5:04 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
bongo wrote:
Das war´s !!!
Wir haben nun doch an dem Wochenende einen wichtigen Auftritt, den wir nicht absagen können/ wollen.
Dann kann ich leider nicht zum Meeting kommen - schade ! Allen Teilnehmern und besonders Frank wünsche ich viel Spass!!



Hi,

sehr schade. So ein "oller" Auftritt. Sowas kann man jeden Tag machen. ;)
Aber ein Treffen mit der "großen" Hangfamilie (naja, 3 Leute scheinen schonmal sicher) findet in der Form ja doch eher selten statt.
Was ist denn mit dem Hangout in England? Kannst Du dahin kommen?
Wer nicht an mindestens einem von mir annerkannten Treffen pro Jahr teilnimmt, bekommt sein Hang weggenommen. Du bist ganz schön dicht dran @Bongo. ;)
Hangsonic von Ellen würde auch gelten. Aber da ist ja auch so ein "oller" Auftritt.
Da wird die Luft aber dünn in diesem Jahr. Und ohne Hang kannst Du das nächste Jahr ganz vergessen. Kein Auftritt- kein Treffen. Das war es dann mit deiner Hangkarriere.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Sat May 30, 2009 11:45 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
jetzt geht´s aber ab hier !!!

Obacht Frank! Wer mir mein Hang wegnehmen will, lebt gefährlich. Man kann ja auf Manches verzichten, jedoch niemals auf´s Hang.

Außerdem würde ich wirklich gerne zum Treffen kommen, aber es ist nicht leicht, wirklich gute Auftritte zu bekommen. Da geht´s nicht um Kohle, sondern um coole Veranstaltungen mit guten Leuten.
Fast so gut wie ein Hangtreffen!!!!!

Vielleicht werde ich für nächstes Jahr mal ein Treffen hier organisieren. Habe schon Ideen...


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Sat May 30, 2009 12:21 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi Uwe,

war nur Spaß. Ist jedenfalls Schade, das Du nicht kannst. Auf jeden Fall werden wir uns mal wieder zum Spielen treffen. So groß ist Deutschland ja nicht.
Viel Spaß bei Deinen Hangprojekten. Scheinst ja doch ordentlich damit beschäftigt. Spielst Du immer noch zusammen mit der Flöte?

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Wed Jun 10, 2009 6:00 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Oh man... bei mir ist in der Woche vom 3.-5. etwas dazwischengekommen...
Theaterproben und Vorstellungen - der Juliplan ist draußen...

Ist denn terminmäßig schon was raus?

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Thu Jun 11, 2009 8:07 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Quitte wrote:
Oh man... bei mir ist in der Woche vom 3.-5. etwas dazwischengekommen...
Theaterproben und Vorstellungen - der Juliplan ist draußen...

Ist denn terminmäßig schon was raus?


Hi

da Ixkeys wohl wenn ueberhaupt auch eher spaeter kann, ıst dann wohl der 17. besser. Ich bın ım Urlaub und wır koennen naechste woche dann mal endgueltıg etwas festlegen.

Bıs dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Tue Jun 16, 2009 9:02 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

so, da offensichtlich das Wochenende vom 17.-19. 7. für einige besser passt sollten wir uns dann langsam einigen. Für mich ist es auch ok. Nun würde ich mich freuen, wenn doch einige Hangspieler und Hangfreunde zusammen kommen.
Also, wer kommt an diesem Wochende? Oder wer kann dann sicher nicht?

Ich möchte dann bald mal etwas konkreter ein paar Vorbereitungen treffen.

Freue mich drauf.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Wed Jun 17, 2009 12:41 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Hallihallo in die Runde,

@Funky : schön, dass Ihr mehr oder weniger wohlbehalten wieder aus Kleinasien zurück seid.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich an beiden Terminen könnte,
wobei der 17.07. bis 19.07. bei mir nur zweite Wahl ist.
Dieser Termin kollidiert ein wenig mit meiner Freizeit- bzw. Urlaubsplanung.
Ist aber kein Thema, bekomme ich zu 90% organisiert.
Wie soll es denn laufen ? Von Sa auf So oder Fr Sa So ??

Gegen diesen Termin spricht vielleicht auch noch die Tatsache, dass das Hang Sonic schon drei Wochen später stattfindet !!

Wie in einer Demokratie üblich, soll die Mehrheit entscheiden und natürlich der Gastgeber.


P.S. Bringe mein neu erstandenes Xaphoon auch mit…………..


IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Wed Jun 17, 2009 1:24 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

@Hugo. Ich denke von FR-SO ist schon gut, oder? Wer dann nicht so lange Zeit oder Lust hat kann natürlich auch nur eine Nacht bleiben.

Es wäre schön, wenn wir bald einen festen Termin haben. Ich maile mal die Leute an, die bis jetzt Interesse an einem Treffen hatten. Hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen.

Freue mich drauf.

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Fri Jun 19, 2009 1:12 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Wenn Du uns zwei Nächte beherbergen willst !?!
Von meiner Seite eigentlich kein Thema, ich komme leider
am Fr. erst so gegen 19:00 Uhr aus dem Büro.
D.h. ich würde am Fr. Abend erst spät bei Euch aufschlagen. :cry:

Na mal sehen..................

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Mon Jun 22, 2009 8:42 am

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Die Anmeldungen überschlagen sich ja hier................. :!: :?: :!:

Bis jetzt nur funky, ixkeys und ich, sehe ich das richtig ??

Ich bin jedenfalls schon gespannt Euch kennenzulernen.

Bis denne

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Mon Jun 22, 2009 10:18 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
IchderHugo wrote:

Bis jetzt nur funky, ixkeys und ich, sehe ich das richtig ??




Hi,

ja, ist eine schwierige Geburt. ;)
Aber das wird schon.
@Quitte. Wie sieht es bei Dir aus? Würde mich freuen, wenn Du es schaffst.

Ich werde nachher auf jeden Fall noch einmal eine Rundmail starten, an Leute die zuerst Interesse gezeigt haben.
Auf jeden Fall hat mir "darjeeling" aus dem Forum geschrieben, daß er auch gerne herkommen würde.
So langsam sollten wir das mal fest abmachen. Ich muß ja auch noch ein bischen Platz schaffen usw...

Freue mich drauf.

Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Mon Jun 22, 2009 11:39 am


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Yo, ich könnte vom 17.-19.7. =)

Vorher gehts leider nicht, denn ich stecke noch mitten im Abitur und Theaterproben für das Sommerspiel.


Ich freu mich schon ^^

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen 3.-5. Juli . Wer kommt zu mir?
PostPosted: Mon Jun 22, 2009 11:49 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Quitte wrote:
Yo, ich könnte vom 17.-19.7. =)

Vorher gehts leider nicht, denn ich stecke noch mitten im Abitur und Theaterproben für das Sommerspiel.


Ich freu mich schon ^^



Hi,

na also. :)

Dann sind wir schonmal sicher. Hugo, Quitte, Ixkeys, Funky.
Darjeeling schreibe ich nachher noch an. Und zwei, drei Leute werde ich persönlich noch fragen. Dann haben wir ja schon ein kleines Treffen. :)

Bis später
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group