Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangspieler in München
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 10:05 pm


Joined: Wed Jul 29, 2009 9:06 pm
Posts: 20
Location: München
Hallo alle zusammen!!

Wollte mal fragen ob irgendjemand von euch glücklichen Hangbesitzern (hab noch keins :cry: ) in München oder Umgebung wohnt und sich mal mit mir treffen würde?
Will es unbedingt mal ausprobieren!

lg marcel


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in München
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 10:30 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi Marcel,

willkommen im Forum. :)

Hoffentlich findest Du jemanden in Deiner Umgebung, der Dich mal auf einem Hang probieren lässt. Ich glaube es gibt Leute hier im Forum, aus Deiner Gegend.
Woher kennst Du das Hang? Schon eines in der "wirklichen Welt" gehört und gesehen?

Freue mich, noch viel von Dir zu lesen.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in München
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 10:44 pm

Willkommen hier!

Leider wohne ich zu weit weg, um dich testen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob meine erste Generation so geeignet für den ersten Kontakt ist, da es schon ein wenig anders klingt als die neueren Hanghang.

Mich würde auch interessieren, wo und wie du auf das Hang gestoßen bist.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in München
PostPosted: Tue Aug 04, 2009 12:06 pm


Joined: Wed Jul 29, 2009 9:06 pm
Posts: 20
Location: München
Danke für die nette Begrüßung!

Naja das Hang hab ich so vor zwei Jahren im Internet entdeckt, bei youtube!!!
letzten Sommer in Amsterdam und dießes Jahr in Barcelona hab ich das Hang live bei Straßenmusikern gesehen und natürlich gehört!
Bin absolut begeißtert von dem live sound!
Viel besser als die Qualität im Internet....in Barcelona dachte ich erst es wär ein elektronisches Instrument was ich da höre aber dann bin ich um die Ecke gekommen und hab gesehen das es ein Hang ist! Unglaublich!

naja jetzt ein Brief an PANArt geschickt und werd wohl warten müssen! dauert sicher mindestens ein Jahr oda?

Hab auch gehört dass es in München eine Hang-spielerin gibt die in der Stadt spielt hab sie leider nie angetroffen.
Ich glaub sie hat keine Lizenz zum spielen!

Naja wenn ihr jemand wisst der hier in der Gegend wohnt und ein Hang hat dann meldet euch!

Peace


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group