Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Willi Astor
PostPosted: Sat Aug 22, 2009 9:20 am


Joined: Sun Apr 05, 2009 3:34 pm
Posts: 44
Leider habe ich das Fernsehen zu spät eingeschaltet, 0 Uhr 45. gestern Abend 21.08.09 auf Bayern 3, gab es die Sendung:aufgespuilt, mit Willi Astor und zwei anderen Musikern. Auf der Bühne stand auch ein Hang. Ich weiß, das Willi Astor mit einem dieser Musiker immer mal wieder Hang und Gitarre zusammen spielt. Bisher konnte ich das Stück aber nirgends finden. Hat jemand das Stück als mp3 oder kann mir einen Tipp geben, wo ich das finde?


          Top  
 
 Post subject: Re: Willi Astor
PostPosted: Fri Dec 25, 2009 10:26 am


Joined: Fri Nov 27, 2009 9:09 pm
Posts: 40
Location: Hessen
hallo maerchenmann,

der jenige der das hang spielt heisst martin kälberer und die dvd mit willy astor ist käuflich zu erwerben und heisst:
willy astor, the sound of islands! das lied das martin kälberer mit willy astor dort gemeinsam spielt heisst : hang over!

hier die seite von martin klberer auf youtube, wo er ettliche stücke die er mit seinen hang gespielt hat eingestellt hat:

http://www.youtube.com/user/amamakut

viel spass dabei, schöne feiertage noch allerseits und ein hang und klangvolles 2010!!

LG gid


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group