Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangspieler in Berlin gesucht
PostPosted: Tue May 04, 2010 9:19 am


Joined: Tue May 04, 2010 9:02 am
Posts: 7
Hi,
ich habe mich noch nie in einem Forum "bewegt" und hoffe, ich habe die richtige Kategorie getroffen :)

Ich bin - wie alle hier - verliebt in die Hangs und durfte vor ein paar Wochen ein paar Töne aus dem Hang einer Bekannten herausspielen. Leider steht das Hang in München.

Deshalb hier meine Frage an Berliner Hangspieler:
Hat jemand Zeit und Lust, mir ihr/sein Instrument zu zeigen - vielleicht mal in einem Park bei Sonnenschein?

Ich würde gerne selbst nochmal (kurz) spielen/experimentieren, bevor ich mich bei den Hangbauern um ein eigenes Instrument bewerbe.

Gruß aus dem Tiergarten
Nic


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Berlin gesucht
PostPosted: Tue May 04, 2010 9:38 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hallo Nic,

erstmal herzlich willkommen. :)
Ja, Du hast die Richtige Kategorie getroffen. Bestimmt hast Du über das Forum Erfolg und jemand in Deiner Nähe meldet sich.
Ich kenne persönlich einen Hangspieler in Berlin und ich werde ihn bei nächster Gelegenheit einmal fragen, ob er Lust hat sich mit Dir zu treffen. Ich weiß, daß dieser Hangspieler auch ab und zu mit dem Hang in einem Park spielt. Da könnte er Dir ja vorher Bescheid sagen.
Das kriegen wir irgendwie hin.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Berlin gesucht
PostPosted: Tue May 04, 2010 2:26 pm

Hallo und Willkommen!
Gerade vor einigen Tagen war ich mit Hang in Berlin, schade daß wir uns verpasst haben. Aber da dort anscheinend auch Besitzer wohnen, wirst du sicherlich bald ein Hang testen können :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangspieler in Berlin gesucht
PostPosted: Tue May 04, 2010 9:27 pm


Joined: Tue May 04, 2010 9:02 am
Posts: 7
Hey Frank & Beatzekatze,
ich bin ganz berührt von der Wärme Eurer fürsorglichen Worte - vielen Dank!

I'll wait and see / hear...

N.


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group