Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hang live hören und vielleicht auch ausprobieren dürfen?
PostPosted: Sat Jul 03, 2010 9:56 am


Joined: Thu Jul 01, 2010 7:45 am
Posts: 2
Location: Österreich
Hallo zusammen!

Ich habe mich erst vor einigen Tagen hier registriert und im Forum vorgestellt. Mich lässt das Hang-Fieber nicht mehr los ... alles in mir verzehrt sich danach ... und dabei hab ich noch nie eines in real gesehen geschweige denn gehört.

Bitte bitte ... ich halt es kaum noch aus, wäre irgendjemand bereit mir das einmalige Erlebnis zuteil werden zu lassen, ein paar Stunden ein Hang zu erleben ... zu hören und vielleicht auch ausprobieren zu dürfen ... es ist mir mittlerweile egal wohin ich fahren muss, gerne auch etwas weiter. Ich wohne in Österreich und wenn Ihr mir eine Nächtigungsmöglichkeit vermitteln könnt (mir würde auch ein Plätzchen für meinen Schlafsack genügen), würde ich auch übers Wochenende einen weiteren Weg nach Deutschland oder in die Schweiz in Kauf nehmen.

Danke schonmal im Voraus ... vielleicht nimmt sich ja einer meiner an? Bitte ...

Liebe Grüße und ein wundervolels Wochenende,
Sabine


          Top  
 
 Post subject: Re: Hang live hören und vielleicht auch ausprobieren dürfen?
PostPosted: Mon Sep 13, 2010 7:59 pm


Joined: Mon Sep 13, 2010 7:48 pm
Posts: 1
Location: augsburg
Schließe mich der Frage an:
habe heute zufällig im Internet den Hang entdeckt und alles, was ich höre und sehe scheint sehr sehr faszinierend zu sein und ich würde sehr gerne einen hang ausprobieren- ich denke, so theoretisch kann man wohl kaum "begreifen" wie sich ein hang spielt.
Würde gerne jemanden finden, der mich seinen hang mal einen nachmittag oder so ausprobieren lässt.
Ich wohne in Augsburg- die Ecke wäre natürlich optimal, aber bin auch hin und wieder im Rhein-Main-Gebiet und verreise auch gerne mal in mir bisher unbekannte gegenden. Würde mich sehr sehr über eine Antwort freuen.


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group