Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Tue Jul 28, 2009 8:48 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Hallo.

Ich dachte mir mal, da es dazu noch keinen Thread gibt, hier die Agathe Bauer Songs zu etablieren.

Was sind Agathe Bauer Songs?

Nun, dahinter steht eine Geschichte.
Eine Frau rief einmal bei einem Radiosender an und wünschte sich "das Agathe Bauer Lied".
Die Moderatoren waren Ratlos: Was ist "das Agathe Bauer Lied"?
Bis sie nach einem kurzen Gespräch mit der Anruferin herausfanden, dass es sich um den Song
"I've got the power" von Snap handelte.
Die gute verstand anstatt "I'VE GOT THE POWER!" immer "AGATHE BAUER!".

Das war die Geburtsstunde der Agathe Bauer.

Sicherlich haben wir alle aufgrund des Faktes, dass Englisch nicht unsere Muttersprache ist, und dass einige Musiker undeutlich artikulieren, die eine oder andere Textpassage missverstanden.

Und damit ihr wisst, was ich meine - hier die AGATHE BAUER SONGS!

1 http://www.youtube.com/watch?v=WwSq_-MfEks&feature=related
2 http://www.youtube.com/watch?v=k_9AeFlFkUA
3 http://www.youtube.com/watch?v=yPXiW6tSFB8

Der eine ist deutlicher, der andere eher undeutlich.
Mit ein wenig Phantasie erkennt mans allerdings fast immer.

Mir haben die Agathe Bauer Songs schon das ein oder andere Lied "versaut".
Manche Verhörer sind so deutlich und lustig, dass mans nicht wieder herausbekommt.
;-)

Viel Spaß.

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Tue Jul 28, 2009 9:30 pm


Joined: Mon Jun 29, 2009 9:56 pm
Posts: 7
Location: Germany, Europe
:lol: :lol: :lol: :lol:


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Tue Jul 28, 2009 11:07 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Schnitzelwagen :)

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 12:22 am


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Ich finde ja "Mach mal 'n Preis!" am tollsten :D

Wobei es noch soooo viele Agathe Bauer Songs gibt.
Über 100 sind in der Datenbank von diesem RTL Radio.

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 12:25 pm

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber hier mal der Link zu einem Webradio, was auch ganz nette Verhörer hat. Ich habe Tränen gelacht. Vorsicht, Erstickungsgefahr!
http://www.ffh.de/info/7318.php

Achja, ich vergaß den Klassiker zu erwähnen, der mich jedes Mal dermaßen zum Lachen bringt, daß ich stundenlang nicht mehr aufhören kann:
Anneliese popel nicht

:mrgreen:


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 12:42 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
beatzekatze wrote:
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber hier mal der Link zu einem Webradio,


Hi,

wieso sollte das nicht erlaubt sein? Hier darf man so ziemlich alles. :)

Ich finde die Dinger auch sehr lustig. Schon toll, wie das Gehirn einen Streiche spielt.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Wed Jul 29, 2009 8:47 pm

Ich bin ein wenig vorsichtig, es ist ja in jedem Forum unterschiedlich ;)

Nun höre ich mir doch noch mal die Anneliese an, das könnte ich stundenlang :D


          Top  
 
 Post subject: Re: Spaß mit Musikverhörern - Agathe Bauer Songs
PostPosted: Mon Aug 24, 2009 2:19 am


Joined: Sun Apr 05, 2009 9:17 pm
Posts: 32
ich steh auch total auf die dinger.
und wenn man das einmal falsch verstanden hat, versteht man nur noch das falsche.
letztens kam im supermarkt "i just died in your arms tonight" als berieselungsmusik und simon und ich haben "du musst besoffen bestellen" mitgegrölt... ging gar nicht anders :mrgreen:


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group