Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Mal eine evtl. "verrückte" (?) Frage
PostPosted: Tue Nov 03, 2009 1:02 am


Joined: Mon Oct 05, 2009 11:47 pm
Posts: 19
:)
Hallo Ihr Lieben,
gibt es irgendwo in Deutschland jemand (evtl. sogar
im Raum Würzburg [WÜ] oder Aschaffenburg [AB]
oder Raum Schweinfurt [SW]), der einen oder mehrere
Hang (Hanghang) hat und bereit ist, gegen eine monatliche
Nutzungsgebühr, mir für meine Praxis (in WÜ und AB), also
für meine therapeutische Arbeit, einen Hang leihweise, bis
ich meinen eigenen Hang habe, zur Verfügung zu stellen?
Würde mich riesig freuen,wenn so etwas - zum Wohle, also
zum Einsatz und zur Gesundung - möglich wäre.
Ihr erreicht mich auch unter: lumenpraxis@gmx.de
oder via Telefon: 09365-888708.
Freue mich auf positive Antworten, wünsche Euch noch eine
gute Woche,von Herzen alles Gute und Gottes Segen.
Matthias (Lumen-Praxis)
:)


          Top  
 
 Post subject: Re: Mal eine evtl. "verrückte" (?) Frage
PostPosted: Wed Nov 04, 2009 11:57 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Herzlichen Dank für Deine Frage, aber das wäre für mich so, als müßte ich dann ohne Herz weiterleben.
Ein Hang im Haus (und das muß nicht MEINS sein) gehört jetzt zum LEBEN dazu.
Und für Geld würd ichs auch nicht hergeben.


Liebe Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: Mal eine evtl. "verrückte" (?) Frage
PostPosted: Wed Nov 04, 2009 3:49 pm

Ich denke, so wird es fast allen gehen. ich würde mein Hang auch nicht hergeben. Höchstens mal mit einem anderen Hangspieler für eine Zeit lang gegen eine andere Stimmung tauschen, aber ich denke, das ist was anderes. Und selbst da müsste ich stark überlegen, mein Hang wegzugeben (würde ich doch ein anderes im Austausch bekommen).


          Top  
 
 Post subject: Re: Mal eine evtl. "verrückte" (?) Frage
PostPosted: Sat Nov 28, 2009 12:22 am


Joined: Mon Oct 05, 2009 11:47 pm
Posts: 19
beatzekatze wrote:
Ich denke, so wird es fast allen gehen. ich würde mein Hang auch nicht hergeben. Höchstens mal mit einem anderen Hangspieler für eine Zeit lang gegen eine andere Stimmung tauschen, aber ich denke, das ist was anderes. Und selbst da müsste ich stark überlegen, mein Hang wegzugeben (würde ich doch ein anderes im Austausch bekommen).
beatzekatze wrote:
Ich denke, so wird es fast allen gehen. ich würde mein Hang auch nicht hergeben. Höchstens mal mit einem anderen Hangspieler für eine Zeit lang gegen eine andere Stimmung tauschen, aber ich denke, das ist was anderes. Und selbst da müsste ich stark überlegen, mein Hang wegzugeben (würde ich doch ein anderes im Austausch bekommen).


Nun,nach mehreren Tagen melde ich mich `mal wieder.
Klar,so,wie Ihr es schreibt,fühle ich auch bzw. so ginge es mir
auch,wenn ich ein einziges Hang hätte.
So dachte ich auch an jemand,der mehrere Hanghang hat und
darum eines, wenn auch schweren Herzens, für einen überschaubaren
Zeitrahmen ausleihen würde. Wenn ich so mir die Berichte anhöre, gibt
es durchaus mehrere, die verschiedene Hanghang haben. Aber gut.
Sehr schade.
Euch allen recht herzliche Grüße, GOTTES Segen, Licht+Liebe
Matthias Liebscher
(Musica Lumini)

PS: Hallo baetzekatze Du machtest mir mal ein Angebot. Zum einen möchte
ich solche Dinge nicht im Forum besprechen und zum andern, möchte ich
dies nicht "breit"treten.
Vielleicht kannst Du mir Deine eMail an meine Praivat-eMail senden:
lumenpraxis@gmx.de


          Top  
 
 Post subject: Re: Mal eine evtl. "verrückte" (?) Frage
PostPosted: Sat Nov 28, 2009 4:33 am

Hab eine Mail geschickt :-)

Edit: Damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir machen keine krummen Geschäfte, wollt ich nur mal anmerken :lol: ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Mal eine evtl. "verrückte" (?) Frage
PostPosted: Sat Nov 28, 2009 10:06 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
beatzekatze wrote:
Hab eine Mail geschickt :-)

Edit: Damit kein falscher Eindruck entsteht: Wir machen keine krummen Geschäfte, wollt ich nur mal anmerken :lol: ;)



Hallo,

Hätte ich von Euch auch nicht vermutet. ;)

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group