Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Re: Bilderrätsel
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 10:40 pm

User avatar

Joined: Thu Dec 24, 2009 12:59 am
Posts: 43
Dann mal ein Gratz den Gewinnern.

Das Rätsel war schon verdammt schwer und wenn man das Objekt nicht gesehen hat bedarf es schon viel Glück es zu erkennen. Beim nächsten Rätsel lege ich mich mehr ins Zeug :lol:

@Admin: Bitte einmal Verwarnung wegen Spam :mrgreen:

Quote:
Zitat Funky
Boah ist mir warm. Ich glaube ich sehe mir mal eben den Sonnenuntergang am Meer an.

_________________
Image


Last edited by AdminMichael on Mon Feb 08, 2010 10:56 pm, edited 1 time in total.
Wie gewünscht: Verwarnung wegen Spam


          Top  
 
 Post subject: Re: Bilderrätsel
PostPosted: Mon Feb 08, 2010 11:01 pm

User avatar

Joined: Sun Mar 29, 2009 2:02 pm
Posts: 14
Hangman wrote:
@Admin: Bitte einmal Verwarnung wegen Spam :mrgreen:

Quote:
Zitat Funky
Boah ist mir warm. Ich glaube ich sehe mir mal eben den Sonnenuntergang am Meer an.


Auch wenn der Chief die Füße am Strand hochlegt, der Hilfssheriff ist zur Stelle und erfüllt solche Wünsche auf dem Fuße. 8-)


          Top  
 
 Post subject: Re: Bilderrätsel
PostPosted: Tue Feb 09, 2010 8:51 am


Joined: Fri Nov 27, 2009 9:09 pm
Posts: 40
Location: Hessen
liebe beatekatze,

du hast doch schon das schönste geschenk zu deinem heutigem wiegenfeste bekommen!! ;-)
auch hier nochmal von mit die aller besten wünsche dazu und weiter viel spass beim Hang´en!!

LG gid


          Top  
 
 Post subject: Re: Bilderrätsel
PostPosted: Tue Feb 09, 2010 10:20 am

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Ohhh, toll die kostenlose Aufbewarung - Überraschung -
Was ist mit der Anlieferung ??
Ist die auch noch mit drin ?!? :P
Also bei mir sind Erfrischungen und Spezereien mit drin. :D

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Bilderrätsel
PostPosted: Tue Feb 09, 2010 3:00 pm

gid wrote:
liebe beatekatze,

du hast doch schon das schönste geschenk zu deinem heutigem wiegenfeste bekommen!! ;-)
auch hier nochmal von mit die aller besten wünsche dazu und weiter viel spass beim Hang´en!!

LG gid



Allerdings, da kommt kein Geschenk ran Image Image Image

Image


          Top  
 
 Post subject: Re: Bilderrätsel
PostPosted: Mon Mar 01, 2010 1:49 pm


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Michael hat recht, wir Hangsonic Teilnehmer waren sehr im Vorteil...
Nur die Malaysia Fehlfährte hielt mich von frühen Antworten ab...

Es grüßt
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group