Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Kleines Konzert Nähe Frankfurt
PostPosted: Fri Sep 10, 2010 2:39 pm


Joined: Fri Sep 10, 2010 2:34 pm
Posts: 2
Hallo, ich suche nach jemand im Raum Main-Kinzig-Kreis/Frankfurt, der/ die bei einer Ausstellungseröffnung mit zeitgenössischer Kunst spielen würde. Wer kann mir helfen?
Danke!
ebzhang


          Top  
 
 Post subject: Re: Kleines Konzert Nähe Frankfurt
PostPosted: Fri Sep 10, 2010 5:07 pm

Ein genaues Datum und Uhrzeit wäre nicht schlecht. Auch ob es nur zur Hintergrundbeschallung oder ein richtiges "Konzert" sein soll wäre interessant zu wissen. Okay, ich bin einfach nur zu neugierig :mrgreen:


          Top  
 
 Post subject: Re: Kleines Konzert Nähe Frankfurt
PostPosted: Mon Sep 13, 2010 7:39 am


Joined: Fri Sep 10, 2010 2:34 pm
Posts: 2
Hallo, na klar: es handelt sich um eine Ausstellungseröffnung, zu der ich gerne drei gerne längere Stücke für den Rahmen hätte, gerne auch noch Hintergrund beim Rundgang. Die Eröffnung ist am 14. Oktober um 19 Uhr. Es handelt sich um Skulpturen aus Frottee/Holz/Stahlstangen, Instaallationen aus Alltagsmaterial und Collagen aus alten schnittmusterbögen. Ich finde dass die Schichtungen der Werke gut mit den Klangschichtungen des Hang zusamenpassen würden. So hört sich das für mich jedenfalls an.


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Verschiedenes

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group