Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Music, Video and Concerts » Hang music and video

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hazomoon
PostPosted: Sat Dec 05, 2009 10:24 pm

Hazomoon


          Top  
 
 Post subject: Re: Hazomoon
PostPosted: Sun Dec 06, 2009 12:00 am

Part 2

Part 3


          Top  
 
 Post subject: Re: Hazomoon
PostPosted: Sun Dec 06, 2009 1:55 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi Beatzekatze,

gibt es auch ein Video von Dir von diesem Treffen? Auf jeden Fall spielt der Hangspieler dort auf Hanghang der zweiten Generation.
Schön, daß Du über Deine Erlebnisse hier berichtest. :)

Habe auf Deinem Youtube Kanal dann noch zwei Videos von Dir entdeckt. Der Polyrhythmus ist garnicht so unrythmisch, wie Du schreibst. ;)
Hoffe Dein Hang bald mal probieren zu können.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hazomoon
PostPosted: Sun Dec 06, 2009 4:21 pm

Hallo Funky,

soweit ich weiß, gibts kein Video von mir. Beim zweiten Treffen waren meine Finger schon ziemlich eingefroren, deswegen habe ich mich nur aufs Zuhören und Zusehen beschränkt. Ob irgendjemand die halbe Stunde vor dem Treffen aufgezeichnet hat, wo ich mich an einem leicht abgelegenen Ort niedergelassen habe um ein wenig zu spielen, weiß ich leider nicht.
Die halbe Stunde gestern habe ich zwar immer nur denselben kleinen Rhythmus gespielt, aber genau diese "Melodie" war das, nach dem mir und meinem Hang war. Wonach einem gerade ist, ist immer richtig denke ich, ob es anderen gefällt oder nicht.

Ich mochte das tiefer gestimmte der beiden Hanghang am Liebsten. Das war auch das, was mich so verzaubert hatte *seufz*

Zu den Berichten und Videos: Ich musste einfach meine Freude über die beiden Tage teilen, da dachte ich, daß hier der richtige Ort dafür ist :) Und die Videos erfreuen vielleicht auch andere Menschen, die das Hang gerne hören, aber noch keins haben. So ging es mir, als ich noch hanglos war. Ich habe mich über wirklich jedes Video gefreut (okay, das mache ich heute auch noch).


Dankeschön für das Lob! Die beiden Videos waren aber einfach nur Tests.


Ich hoffe auch, daß du mein Hang bald mal probieren kannst (und ich vielleicht deins? Bin auch gaaaanz vorsichtig)! Vielleicht können wir ja mal was ausmachen für Anfang nächsten Jahres (oder später, wie es passt), das wäre toll.

Alles Liebe!


          Top  
 
 Post subject: Re: Hazomoon
PostPosted: Tue Dec 08, 2009 8:55 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Hallo,

danke fürs Einstellen der Videos! Der spielt richtig gut!

Uwe


          Top  
 
 Post subject: Re: Hazomoon
PostPosted: Tue Dec 08, 2009 3:17 pm

Am Besten kam es genau dann rüber, wenn er nicht "mit dem Kopf" (ihr wisst schon, wie ich das meine) gespielt hat, sondern weit weg war :)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Music, Video and Concerts » Hang music and video

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group