Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 05, 2009 11:16 am

Es findet vom 3. bis 5. Juli statt. Nur ein kleines Treffen zum gemeinsamen "abhangen".

Wer Interesse hat, der kann mir eine Mail schicken.

Kosten würden nur Essen und Getränke etwas.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 7:59 pm

Ach ja, wer bestimmte Wünsche hat, was Essen und Getränke betrifft, der darf gerne bescheid sagen ;)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 8:07 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

wieso? Willst Du kochen? Ich bin da völlig anspruchslos. Drei Gänge reichen locker. ;)

Haben wir das sowas wie eine Küche um mal Tee oder Kaffee zu machen? Ein bischen Frühstück vielleicht? Mach Dir nicht so eine Aktion . Das meiste lässt sich doch sicher vorher planen und dann zusammen erledigen. Wir kommen z.B wahrscheinlich mit dem Auto. Da können wir schonmal ein paar Getränke mitbringen.
Pizzabringdienste sind für solche Treffen auch ganz praktisch. Es macht natürlich auch Spaß zusammen etwas eßbares zusubereiten. Aber da braucht es dann eine Küche. Und einen Einkauf.

Schön, daß Du Dir Gedanken drum machst. Ich freue mich schon drauf.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 9:35 pm

Funky wrote:
Drei Gänge reichen locker. ;)

Muahahahaha :mrgreen:

Wegen der Küche muss ich noch mal fragen, da der Ort gerade heute noch mal ein wenig... äh umverlegt wurde. Aber ich bin mir sicher, daß mein Bekannter ne Küche im Haus hat ;)
Leider haben wir nun auch nur noch die Möglichkeit zu zelten, soweit ich es verstanden habe. Ich hoffe, das ist trotzdem okay? Ob da noch eine Hütte im Garten ist, werde ich noch klären.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 9:42 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
beatzekatze wrote:
Leider haben wir nun auch nur noch die Möglichkeit zu zelten, soweit ich es verstanden habe. Ich hoffe, das ist trotzdem okay? Ob da noch eine Hütte im Garten ist, werde ich noch klären.


Hm. Werde ich sehen müssen. Habe halt heute noch keine Ahnung, was ich Anfang Juli kann und wie es mir dann geht. Ich bin eher skeptisch.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 9:59 pm

Das habe ich mir schon gedacht. Wäre sehr schade, wenn das nicht klappen sollte. Aber ich kann gerne fragen, ob noch ein Schlafplatz frei ist, der nicht nur aus Luft und Plastik besteht. Zur Not hätte ich selber noch ein Gästebett bzw. Sofa. Allerdings einen Ort weiter.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 10:07 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Es wäre schön, wenn du alle Infos nochmal gesammelt posten würdest :)
Also was man mitbringen sollte, ob Zelt, Schlafsack etc. was alles in etwa kosten würde und so weiter.

:D

Ich freue mich schon sehr :mrgreen:

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Thu Apr 09, 2009 11:04 pm

Jepp, ich guck mir das noch mal an dort und sage dann bescheid, was benötigt wird.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 9:00 am

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
beatzekatze wrote:
Das habe ich mir schon gedacht. Wäre sehr schade, wenn das nicht klappen sollte. Aber ich kann gerne fragen, ob noch ein Schlafplatz frei ist, der nicht nur aus Luft und Plastik besteht. Zur Not hätte ich selber noch ein Gästebett bzw. Sofa. Allerdings einen Ort weiter.


Ich denke mal, wir finden da schon eine Lösung. Das klären wir kurzfristig, wenn ich weiß, wie ich drauf sein werde. Dienstag kann ich endlich einen Termin mit der Werkstatt der Uniklinik machen, und dann geht es los mit meinem "Drittbein" (oder muss es heißen "Zweitbein" weil man ja seine "Milchbeine" in der Kindheit nicht wechselt?).

Am wichtigsten zu diesem Zeitpunkt finde ich, dass wir dort einen trockenen Raum haben, wo wir uns auch treffen können, wenn das Wetter schlecht ist.

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 9:04 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

ich habe zwei einigermassen große Zelte. Jedenfalls kann man drin stehen. Aber ein Klo und Waschgelegenheit brauchen wir ja auch.
Natürlich ist es besser, wir haben ein Dach über dem Kopf falls es viel Regen gibt.

Irgendwie kriegen wir das schon hin. Freue mich jedenfalls auch sehr drauf.

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 11:53 am


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Ich zB habe kein Zelt, sondern nur Schlafack und Iso-Matte.
Dafür kann ich ein bisschen kochen :|
Wenn ich etwas bestimmtes mitnehmen soll, einfach sagen ;)


Das mit dem Dach find ich auch wichtig, wobei es im Juli wettertechnisch recht günstig für uns sein sollte.

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 1:09 pm

Das kriegen wir schon hin. Ist aber auch blöd, wenn man erst ne Zusage bekommt, und dann doch wieder abgesagt wird. Hab aber schon ne andere Idee ;) Brauche nur ein paar Daumen, die gedrückt werden.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 1:11 pm

Ixkeys wrote:
Das klären wir kurzfristig, wenn ich weiß, wie ich drauf sein werde.


Ich wünsch dir alles Gute, auf daß es aufwärts geht! :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 2:27 pm

User avatar

Joined: Thu Apr 02, 2009 9:28 am
Posts: 489
Location: Germany
beatzekatze wrote:
Ich wünsch dir alles Gute, auf daß es aufwärts geht! :)


Genauer gesagt geht es ja eigentlich abwärts, weil mein rechtes Bein bald wieder bis auf den Boden reicht. :mrgreen:

Ix


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 3:18 pm

:mrgreen:

Ich hoffe echt, daß du es zum Treffen schaffst, ich mag deinen Humor :mrgreen: Aus allem das Beste machen :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 12, 2009 10:47 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Hallo,

ich freue mich sehr auf das Treffen. !

Gruß an alle


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 12, 2009 3:12 pm

Aufgrund der Absage meines Bekannten muss ich es nun leider auch absagen. Ich hab mich um eine neue Unterkunft bemüht, aber daraus wurde leider nichts. Ich habe nur das Angebot bekommen, das Ganze in einem Garten zu machen, aber ich glaube kaum, daß es hier jemanden gibt, der ohne Waschgelegenheit 3 Tage im Zelt hausen möchte. Denn sowas gibts dort nicht. Und noch nicht mal einen Unterstand, wo wir uns zurückziehen können, falls es regnet.

Tut mir sehr leid, daß ich es erst angekurbelt habe und nun doch absagen muss, aber herbeizaubern kann ich leider auch nichts :(

Ich hoffe, ich kann es wenigstens in den nächsten Jahren mal hinbekommen.

*seufz*

Noch mal, tut mir wirklich leid...


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 12, 2009 3:50 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

das ist sehr schade. :cry:

So, wie viele Leute wollten den eigendlich in etwas herkommen? Ich denke grade drüber nach, wie es bei uns wäre. Wer hätte denn Lust sich Richtung Norden aufzumachen?
Sucht mal auf der Landkarte die kleine Stadt Diepholz. Dort in der Nähe.
Es ist Sommer. Ich weiß nicht, wie lange wir im Garten spielen können und was die Nachbarn sagen. Aber mein Wohnzimmer ist nicht wirklich klein. Die Leute könnten sich auf mehrere Räume verteilen. Es gibt ein Klo, eine Badwanne und Dusche.
Schlafen würde verteilt im Haus auf Luftmatratzen möglich sein. Ich könnte auch im Garten noch Zelte aufstellen. Dann müsste man den Zugang zur Toilette regeln, aber das sollte schon irgendwie klappen.
Für Ixkeys, wenn er dann fit ist wird sowas wie ein Bett organisiert.

Das ist nur eine erste Idee um ein kleines Treffen zu retten. Wenn alle nicht so viele Ansprüche stellen, könnte es vieleicht was werden. Hier im Wohnzimmer können locker zehn Leute im Kreis sitzen. Wenn ich die Möbel verbrenne noch mehr. :mrgreen:

Also, ich verspreche noch nichts. Wer hätte denn grundsätzliches Interesse in diese Richtung zu fahren?

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 12, 2009 4:07 pm

Mein Problem ist, daß ich dann alleine fahren müsste, da mein Freund nicht unbedingt so weit fahren würde... Interesse wäre da. Aber von der Strecke her klappt es wahrscheinlich nicht. Ich weiß, ihr hättet alle diese Strecke zu mir gehabt.

Zugesagt hatten 5.


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 12, 2009 4:16 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Schade, dass das in Hessen nicht klappt...
:cry:

Aber Lust hätte ich definitiv immernoch, egal wo.
Hauptsache ich lerne euch Leute endlich mal kennen :)

Hoffe, dass du auch kommen kannst, Katze.

Ich könnte euch auch Mitfahrgelegenheiten besorgen wenn ihr wollt, schreibt mich einfach an. ;)

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group